Der allgemeine FastFood - Thread

• Bei BK gibts momentan auf der HP 1€ Gutscheine für die Whopper Menüs. Lässt leider nicht mit anderen Gutscheinen kominieren :mad:

• Hab jetzt schon zweimal bei BK den Rodeo BBQ Double gegessen.
    Das Ding kostet nur 2 Euro und wer auf den Grill-Saucen-Geschmack steht, der wird den Burger sehr gern essen.
    Preis-Leistung ist hier im Vergleich zu anderen Burgern (vorallem im Vergleich zu McD - außer evtl. Cheeseburger) unschlagbar.

Auf geht's: Probieren! :top:

• Den Rodeo Double gabs vor ein paar Monaten schonmal, oder?
    Hab ihn mir verkniffen weil ich ihn (wenn es ihn wirklich schonmal gegeben hat) in nicht so toller Erinnerung hatte (persönlicher Geschmack, lag wohl an den fritierten Zwiebeln oder was da oben drauf ist).

Habe aber die Tage mal diese Spareribs probiert, keine Ahnung wie der Preis im Vergleich mit anderen Verkäufern mithalten kann, das Verhältniss Sättigung zu Preis empfinde ich aufjedenfall als sehr schlecht.
    Ansonsten waren die Rips wohl ok, vielleicht etwas trocken aber da im Verhältniss zur Fleischmenge zu viel Soße dabei war (eine Tüte eben) hat sich das ausgeglichen und die Soße schmeckt echt gut.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Für den spontanen Besuch beim BK habe ich immer selbst ausgedruckte Gutscheine dabei - die sind preislich unschlagbar und mein Lieblingsburger, der Big King (XXL) ist auf der Webseite auch immer zum Ausdruck verfügbar.

Tsaziki bei Subway? Das wäre mal ein Argument dort wieder hinzugehen und würde den Subs eine gänzlich andere Note geben. Gibts das überall oder ist das nur regional verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Es scheint Standard zu sein, habe es aber bisher nur in Wuppertal gesehen.

Lt. Subway Homepage aber nicht. :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei uns waren heute Subway-Gutscheine in der Werbung, die kann man sich auch hier downloaden.
    Habe gleich mal das neue "Chicken & Bacon Ranch"-Sub mit dem 2-für-1-Gutschein probiert. Schmeckt gut, aber 4,49€ für ein einzelnes 15cm-Sub werde ich ohne Gutschein trotzdem nicht zahlen.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!