Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht.. aber hätte ich gern
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Moin
hat einer schon alle 3 BK Varianten durch?
Ich habe mir gestern den Pepper gegönnt, sehr gut!
http://www.burgerking.de/main
Grüße
Der Dingens -
Den Pepper hatte ich gestern Abend auch und sehr lecker fand ich den ebenfalls, nur leider viel zu klein...
-
Selber probiert hab ich nur den Grill Pepper, diemsmal eigetlich zum zweite mal, weil gab ja letztes Jahr scho die gleiche Aktion. Ich find ich irgendwie schon sehr scharf, nicht ganz so scharf wäre er mir lieber. Von der Grösse her find ich ihn absolut ausreichend, im Menü mit Pommes ist er mehr zu gross als zu klein.
Ein Bekannter hat nach Saucenproben gefragt, und so konnten wir auch die Steakhouse Sauce und Curry Sauce testen. Steakhouse Sauce ist schon auch gut, obwohl ich rote Saucen nicht mag. Die Curry Sauce allerdings schmeckt nicht wirklich nach Curry, sondern sehr künstlich.
-
Ich vermisse die Doppelcheeseburger die ich vor einigen Wochen noch in USA genossen hab - 1 $ das Stück. Da kann man glücklich werden. Dazu dann ein Double Quarter Pounder und man ist satt. Wieso kriegen wir das in D einfach nicht hin? Seit ich hier bin war ich nicht einmal mehr bei McDoof. Bei BK dagegen öfter
-
Hat jemand von euch schon den Shrimpburger von McDonald´s probiert?
-
Ja, hab ihn probiert und entgegen meiner im McDo Thread genannten intension auch den anderen Aktionsburger.
Mir schmecken beide nicht.
- bei beiden ist Rucola drauf
- Oliven geht gar nicht
- Shrimps war von der Gesamtzusammenstellung nicht mein Ding -
Den Schrimpburger fand ich richtig lecker, die Knoblauch-Zitronensoße hat super zu den Schrimps gepasst.
Frechheit ist wohl das Größe/Preis Verhältnis.
-
Ich hingegen liebe beide und behaupte der Beef ist der beste Burger den es je bei McDonalds gab :top:
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
-
Von der Knoblauch Zitronen Soße war bei mir nichts zu schmecken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!