Der Rodeo BBQ-Burger ist einfach hammer! Jam, jam! Gibt es eigentlich bei jedem Burger King 10% als ADAC-Mitglied?
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Hallo,
ich war jetzt auch mal im Vapiano und fand es wirklich gut! Nur die Portionen könnten etwas größer sein. Aber immerhin bezahlt man für eine wirklich gute. frische, schnelle Pizza/Pasta nicht viel mehr als bei MC oder BK.
Auch noch erwähnenswert: Buffalo-Grill. Gibt es leider nur in Frankreich und Spanien, mit den entsprechenden Preisen. Dafür schmeckt vor allem die Grillsauce himmlisch, und auch die Steaks sind köstlich...
Gruß Dave
-
-
Die 10%-Rabatt-Aktion bei BK im Drive-In für ADAC Mitglieder läuft übrigens noch (hier hieß es ja mal nur bis 30.09.06). In der aktuellen Motorwelt wird sie bis 31.03.07 beworben.
Abgelaufene ADAC-Karten gehen übrigens auch (von einer evtl. strafrechtlichen Relevanz einer solchen Praxis mal abgesehen).
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Vapiano kenne ich aus Düsseldorf. Naja, was soll man sagen, beim guten Geheimtipp-Italiener, von dem es eigentlich in jeder größeren Stadt 2-3 geben sollte, schmeckt es deutlich besser. Vapiano ist natürlich zu allererst chic durch exponierte Standorte, das modernistische Konzept mit Verzehr-Chipkarte und verschiedenen Catering-Inseln, aber so richtig durchgeschlagen hat die Begeisterung bei mir nicht. Getränke sehr teuer, Gerichte auf dem Papier gewollt innovativ (erinnert irgendwie an die kulinarische Mode in London), schmeckt unterm Strich aber doch irgendwie konventionell.
Mag in fremden (im Sinne von unbekannten) Großstädten ein vertretbarer Nenner sein, aber in Düsseldorf kenne ich 10 bessere Möglichkeiten, auf diesem Preisniveau etwas zu essen.Vapiano:
Es gibt Schlimmeres. Es gibt aber auch deutlich Besseres.
Diesen Buzzer finde ich ziemlich lächerlich. Dafür, dass es eigentlich Selbstbedienung ist, springen ziemlich viele Kellner rum. Und man muss trotzdem so lange wie in einem normalen Restaurant auf sein Essen warten. :flop: -
Hi Zusammen,
kleiner Tipp von einem SUBWAYaner, bei Subway in Bayern gibts momentan ne Coupon-Aktion, da gibts zwei zum Preis für einen (ausgewählte Subs) und frei wählbare SUBs in günstigen Menüs!
Einfach mal in den nächsten SUBWAY Laden gehen und fragen obs noch BOGO-Gutscheine gibt ( steht für Buy One, Get On free).
Des weiteren gibt es jeden Tag eine anderes "SUB des Tages" für 2,49€, für 1,-€ gibts dann auch noch ein Getränk dazu. Mein Lieblingssub gibts immer Montags, das Italian B.M.T.
Kleiner Vorgeschmack:SUBWAY-Seite
Was ich hier in D echt vermisse ist Taco Bell, ist einfach was anderes, aber scheinbar lässt sich das Konzept hier nicht umsetzen!
Gruß
Oatflake
-
Presse: McDonalds Deutschland erwirtschaftet Rekordergebnis in 2006
Zitat
McDonald’s 2006 – Wachstum durch Innovationen
McDonald’s steigert Jahresnettoumsatz um 6,2 ProzentMünchen, 27. Februar 2007.
2006 war für McDonald’s Deutschland in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr. Mit einem Jahresnettoumsatz von 2,57 Milliarden Euro übertrafen McDonald’s und seine Franchise-Nehmer das Rekordergebnis des Vorjahrs nochmals um 6,2 Prozent. Ebenso erfreulich gestaltete sich die Entwicklung der Gästezahlen: Im Jahr 2006 konnte McDonald’s Deutschland in seinen 1.276 Restaurants insgesamt 891 Millionen Gäste begrüßen – eine Steigerung um mehr als fünf Prozent gegenüber 2005. Damit besuchten täglich mehr als 2,4 Millionen Gäste ein McDonald’s Restaurant. Und mit durchschnittlich rund 52.000 Mitarbeitern sowie insgesamt 1.949 Auszubildenden zur Fachfrau/ zum Fachmann für Systemgastronomie untermauerte McDonald’s auch im Arbeitgeberbereich seine Marktführerschaft.Diese hervorragenden Ergebnisse zeigen für Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland: „Mit attraktiven Restaurants, innovativen Angeboten und einem hervorragenden Service sorgt McDonald’s für einzigartige Restauranterlebnisse. Dies ist die Grundlage unseres Erfolgs.“ Einen wichtigen Beitrag dazu leisten die 265 Franchise-Nehmerinnen und Franchise-Nehmer von McDonald’s. Diese führen 920 Restaurants – 29 davon bereits in der zweiten Generation.
Revolutionäres Restauranterlebnis
McDonald’s wandelt sich und wird damit den Erwartungen seiner Gäste mehr als gerecht. So entspricht auch das Erscheinungsbild der Restaurants mit neuen Designs wie z. B. „America“, „Chicago“, „Collingwood“ und „Purely Simple“ den veränderten Ansprüchen. Hochwertige Materialien und innovative Formen schaffen in mehr als 450 Restaurants eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.McCafé – ein Erfolgskonzept
McDonald’s sorgt mit McCafé für noch mehr Abwechslung. In einer zwanglosen Loungeatmosphäre bietet das Unternehmen im Rahmen eines Shop-in-Shop-Konzepts hochwertige Kaffeespezialitäten mit einem schnellen Service zu moderaten Preisen. Die Resultate bestätigen diese Strategie: Mit mehr als 200 McCafés ist McDonald’s Ende 2006 bereits die Nummer zwei im deutschen Café-Markt. Und für 2007 und 2008 sind jeweils rund 160 weitere McCafés geplant.Erfolgreiches Marketing und Produktinnovationen
Ebenso überzeugte McDonald’s 2006 mit einer ausgewogenen Palette hochwertiger Produkte sowie innovativen Promotionsangeboten, wie zum Beispiel dem „Chicken Fernköstlich“ im Rahmen der „Asia Wochen“, dem „El Pikante“ während der „Los Wochos“ oder dem „Big Tasty Bacon“ und einem einzigartigen Gewinnspiel beim „McDonald’s Merry MONOPOLY“. In gleicher Weise erfolgreich verlief auch der Verkauf der Coca-Cola-Gläser: In nur zwei Wochen konnten rund neun Millionen Gläser abgesetzt werden.Zukunftsweisende Aus- und Weiterbildung
Darüber hinaus schafft das Unternehmen gerade bei den Mitarbeitern die Grundlagen für eine erfolgreiche Entwicklung. Denn McDonald’s legt Wert auf eine praxisnahe Ausbildung, laufende Fortbildung und gute Aufstiegschancen. Einen besonderen Stellenwert nimmt bei McDonald’s die Nachwuchsförderung ein. 1.949 Auszubildende absolvieren momentan die Ausbildung zum/zur Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie. Das entspricht einer Ausbildungsquote von knapp vier Prozent.Der Gesellschaft etwas zurückgeben
Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, bildete von Anfang an einen wichtigen Teil der McDonald’s Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund engagieren sich McDonald’s und seine Franchise-Nehmer auf allen Ebenen.Rauchfrei genießen
Als familienfreundlichem Restaurant ist es McDonald’s ein besonderes Anliegen, vor allem Kinder vor den negativen Folgen des Passivrauchens zu schützen. Aus diesem Grund stellt McDonald’s unabhängig von der politischen Entwicklung bis Ende März 2007 alle deutschen Restaurants auf rauchfrei um und setzt damit ein klares Zeichen für den Nichtraucherschutz.Transparenz – die neuen Produktverpackungen
McDonald’s informiert als erstes Unternehmen der Gastronomie auf den Verpackungen über die Nährwerte der einzelnen Produkte. Mit dieser Innovation gibt McDonald’s seinen Gästen alle notwendigen Informationen in die Hand, um ihre tägliche Ernährung optimal zu gestalten.Rauchfreie Restaurants und neue Produktverpackungen sind dabei zwei Beispiele von vielen, mit denen McDonald’s Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, den Mitarbeitern und der Umwelt übernimmt. Dieser Verantwortung will McDonald’s dabei auf eine Weise gerecht werden, die sich mit drei Begriffen umschreiben lässt: „Offen. Fair. Verlässlich.“
Weitere Informationen bei:
McDonald's Deutschland Inc.
Alexander Schramm
Director Corporate Affairs
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089/78594-446
Fax: 089/78594-479
Quelle: McDonalds Deutschland Inc.Passend hierzu der Kommentar in der Diskussion um ein Rauchverbot, dass bei einem Rauchverbot die Gästezahlen und Umsätze zurückgehen.
Angesichts dieser Rekordzahlen zeigt das doch eines ganz deutlich:
die Umsätze in rauchfreien Restaurants gehen eben nicht zurück. Ganz im Gegenteil - die Umsätze gehen deutlich nach oben weil die (jungen) Gäste sich in einer sauberen, rauchfreien Atmosphäre deutlich wohler fühlen, und eben auch mehr konsumieren als früher, wo noch überall geraucht werden durfte.Übrigens: bis 31.03.2007 sind alle Restaurants in Deutschland dann komplett rauchfrei. Unabhängig davon was die Politik auf den Weg bringen wird.
:top: -
Klarer Fall für den Fastfood-Thread - zumal du auch keinerlei Kommentar abgibst.
-
zusammengeführt und Zitat gekürzt.
Bitte noch Quelle angeben! -
Hallo Leute,
wenn ihr demnächst mal wieder in Mcges geht, probiert mal den Chicken Wrap. Zwar etwas klein, aber sehr lecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!