ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei.
Echt? Kenne nur das eine in der Europa Passage, wo sind die anderen zwei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei.
Echt? Kenne nur das eine in der Europa Passage, wo sind die anderen zwei?
Im Prinzip nur einen Steinwurf weit entfernt:
Rathausmarkt und eins in der Straße dahinter.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wer hat schon mal die neue Burger bei Burger King probiert? Der Grill Steakhouse XXL sieht ja lecker aus
Bin noch nicht dazu gekommen, aber wie lange läuft die Aktion denn noch?
Big King XXL ist ja ein alter Bekannter, und den Grill Steakhouse XXL find ich persönlich nicht so ansprechend.
Aber der Grill Pepper XXL würde mich doch stark reizen, hat rein optisch gesehen starke Ähnlichkeit mit dem McD BigTasty und das find ich gut.
Nur preislich haben die XXL Burger mit 4,19€ (mit Extra-Bacon sind es dann wohl 4,69€) nun sogar den BigTasty bzw. BigTasty Bacon überrundet.
Bin heute jetzt zum Grill Pepper XXL Test gekommen ... Die Bing King Grundnote ist unverkennbar, aber ansonsten schmeckt sie Sauce wirklich arg scharf nach Pfeffer und wegen der Grösse hat man mit dem Menü auch zu kämpfen.
Hatte eigentlich erwartet das er ähnlich dem McD BigTasty wäre, nur mit einer leichten Pfeffernote, aber dann ist der so arg scharf.
Wie es der Zufall so will, habe ich ihn heute auch zum ersten Mal probiert. Sag mal, bist Du ein Mädchen, das andauernd rumheult? Irgendwie kommt mir das langsam so vor...
Wieso bestellst Du etwas, dass PEPPER heißt, wenn Du dann meckerst, dass es nach PEPPER schmeckt? Ich fand den Burger genau richtig, einfach toll. Und von zuviel Pfeffernote war auch nichts zu schmecken.
Nur der Preis ist leicht zu hoch. Zu groß ist er nämlich keinesfalls.
Ich kann daher auch nur wiederholen, was man Dir in den letzten Tagen zig mal geraten hat: Nimm Deine Pillen. Und zwar regelmäßig.
Also qualitativ war der Burger einwandfrei, und vom Geschmack her war er nicht schlecht, nur war mir persönlich die Pfeffernote dann doch etwas zuviel.
Hab eben eine leichte Pfeffernote erwartet und die volle Pfefferdröhnung erhalten ... wenn mans mag ich das schon okay. Wollte hier ja nur meinen Testeindruck kurz festhalten, weils sonst noch niemand getan hat.
OK, kam irgendwie ein bisschen anders rüber.
Hab ihn durch Zufall heute gleich nochmal gegessen und finde ihn immer noch toll. Genau richtig von der "Schärfe" her. Man merkt eindeutig, dass er Pepper heißt.
Hab gestern Coupons von Burger-King benutzt.
Einen Big-King bezahlen und zwei bekommen.
Habt ihr die Coupons auch in eurem Briefkasten gehabt?
War übrigens gestern ganz leer, die Burger King Filiale.
Bei BK ist jetzt das XXL Festival vorbei, nun sind Double Weeks. Die Aktionsburger sind:
Rodeo BBQ: 2 Scheiben Beef, Käse, 2 King Nuggets, BBQ Sauce;
Hot Chilli: halbe Chillischoten, 2 Scheiben Beef, Zwiebeln, Gurken, Chilli Sauce;
Ist euch schon aufgefallen, dass es die Aktion "Hüttengaudi" mit den Emmentaler Herzen und dem Big Rösti schon mal gab? Ich freu mich zwar schon auf meinen big Rösti, wundert mich aber schon, dass es zum 2. mal auftaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!