Also mir ist Nürnberg sympatischer obwohl ich noch nie in Köln war.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie in den letzten Tagen bereits mehrfach gesagt: Nachdenken Martyn, nachdenken.[small](Speziell für dich die Langfassung: Wie kann dir etwas sympathischer sein, wenn du die "Gegenseite" garnicht kennst? Na, merkst du was? Vermutlich nicht, aber versuch es wenigstens mal. Bitte.)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachts ist es kälter als draußen, nicht wahr Martyn?Auch wenns nur Langeweile ist, es nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Der Grill Pepper XXL ist sehr lecker, aber für meine Begriffe nicht sonderlich scharf. Dafür war ich danach aber auch mehr als satt.
Ein me too posting von mir. Das Teil ist wirklich super.
Ein deutlicher aber nicht übertriebener Pfeffer geschmack. Übrigend wirklich Pfeffer und nicht Chilli (beides scharf, aber ansonsten deutlich unterschiedlich im Geschmack). Angenehmer Grillgeschmack, und ein Format zu sattwerden (und bleiben).
Hoffentlich gibts den noch lange -
satt macht der XXL schon aber so lecker ist der Grillhouse XXL auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
offtopic: BAH! wer oder was trinkt bitte Vanilla Coke. Boah uah. Da freut sich ja selbst mein ausguss nicht!
-
Bringt eine Beschwerde etwas?
Hallo!
Bei meinem letzten Besuch in einem Burger King Restaurant konnte ich mein Wunsch Essen nicht als Menü bestellen. Mir wurde gesagt, dass es das einfach nicht gäbe. Mein Einwand, dass ich die Chili Cheese Nuggets aber schon in mehreren Restaurants und auch in dem selbigen, wo ich mich gerade befand, als Menü bestellen konnte, wurde auf eine derartig unfreundliche Weise abgeschmettert, dass ich mich letzte Woche per Mail an den BK Kundenservice beschwert habe.
Nun warte ich seit knapp einer Woche auf eine Antwort.In der Zwischenzeit war ich in einem anderen Restaurant und die freundliche Dame am Schalter erklärte mir, dass es auf ihrem Gerät die "Menü-Taste" gäbe, mit der man die Chili Cheese Nuggets ohne Probleme mit Pommes und Getränk, also als Menü kombinieren könne. Das übrigens mit einem Preisvorteil von 1,06€ gegenüber Einzelbestellung!
Denkt ihr, dass da noch etwas kommt, oder soll ich meinen Ärger einfach unter "Lebenserfahrung" verbuchen und das Restaurant nicht mehr besuchen?
Gruß,
Sebi[edit] Um Fragen vorzubeugen, wieso ich mich denn nicht gleich vor Ort beschwert hätte: Ich bestellte bei der "normalen" Mitarbeiterin an der Kasse, diese fragte bei ihrer Vorgesetzten nach, worauf mich diese dann so rüde ansprach.
-
Also McDo hat inzwischen seit ca 4 Jahren auf meine Beschwerde nicht reagiert - dabei hatte ich echt viel Aufwand die Emailadresse herauszufinden (war in irgendeinem Bereich der Homepage wo man nicht unbedingt sucht...).
Hatte mich damals wegen irgendwelchen Fehlern beschwert die bestimmt in diesem Thread schon x-mal genannt wurden.
-
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei. -
MHM bei uns in Ö gibts seit 2 Wochen wieder das "Big Tasty/Tasty Bacon Menu" mit den guten Kartoffeltaler...
Gibts das jetz auch in DE? Oder gibt es da unterschiedliche Regelungen wann was wo und wie erscheint? Denn soweit ich in diesem Thread gelesen habe, gibt es bei euch in DE viel mehr Sachen bei McDonalds als es sie bei uns in Ö gibt! Daher denk ich ist meine Frage auch berechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei.Das haben wir letzten Sommer im Urlaub auch festgestellt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!