Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Wagt ihr euch noch Döner zu essen zur Zeit?

Ja klar! Hab bis jetzt noch keinen schlechten gegessen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die hätten den kleinen Aktionsburger wieder für 1,99 € bringen sollen. Das wäre ein fairer Deal gewesen.

Der Big Cheese ist aber von Haus aus ein Double-Burger und da sind 2,99€ schon fair ... und eine einfache Variante des Big Cheese würde ja keinen Sinn machen denn dann wärs ja nur ein normaler Hamburger.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ja klar! Hab bis jetzt noch keinen schlechten gegessen.

Und selbst wenn... Man sollte sich nicht vor allem und jedem was in den Medien propagandiert wird gleich in die Hosen machen... Wenns danach ginge, müsste man sich am besten in einen Bunker einschließen und dort lebenslang bleiben ;)

Wer Pommes isst kann dieses Acryl oder was dat ist abbekommen, was krebsgefährlich ist... Dann gibts noch BSE... Dann laufen irgendwelche Terrortypen rum, die meinen durch Töten ihre Religion zu promoten und dann gibts irgendwo abgelaufenes Dönerfleisch...

Ganz ehrlich.. Ich hab andre Sorgen, als mir vor sowas ins Hemd zu machen ;) Wenns mich trifft, triffts mich und bis dorthin genieß ich das Leben

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Big Cheese ist aber von Haus aus ein Double-Burger und da sind 2,99€ schon fair ... und eine einfache Variante des Big Cheese würde ja keinen Sinn machen denn dann wärs ja nur ein normaler Hamburger.

Der Xtralong Hot Chili war mit Sicherheit auch kein Einzel-Burger! Und da waren die 1,99 machbar.

• Zitat

Original geschrieben von desha69
    Der Xtralong Hot Chili war mit Sicherheit auch kein Einzel-Burger! Und da waren die 1,99 machbar.

Hatten wir ja damals (März/April 06) schon diskutiert.
    Der Preis war einfach ein Knaller. So viel Burger fürs Geld gab es sowohl bei BK als MCD lange nicht mehr.
    Wenn BK wieder so einen anbietet, dann bin ich da wieder Dauergast.

• Kann man die Frittensauce von Heinz, die es bei BK gibt, auch im freien Handel kaufen? Auf der Webseite ist sie nicht zu finden.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Nachdem mich McD durch sein Gutschein-Menü "2 BigMac und 12 Chicken Nuggets" für 5,78 EUR bislang davon abhielt, habe ich heute nun doch einmal den Cheesy Bacon probiert.

Nach dem Schmecken des lange vermissten typischen BK-Fleischgeschmacks war nichts mehr zu schmecken. Kein Käse, nur minimalst Bacon... ne ne der Burger ist nicht der Renner. Preislich weit oben angesiedelt, schmeckt aber irgendwie wie ein schlechter Whopper.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Das klingt ja nicht so gut mit dem Burger.Wollte eigentlich mal dahin düsen und mir den holen.Schade
    Was haltet ihre eigentlich von dem Tripple Wopper. Das ist ja ganz übel da schmeckt man nur noch Fleisch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!