Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    http://www.waldgeist-hofheim.de

Na toll, jetzt hab ich übelst Hunger auf so ein geiles XXL-Wiener Schnitzel ;)

Nur leider liegt das Teil 350 km von mir entfernt. Weiß nicht zufällig jemand wo man in Hannover und Umgebung so ein tolles Wiener-Schnitzel bekommt? :D

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    nur mal si in den raum geschmissen...

mit ner ADAC karte bekommt man 10% beim burgerking (drive-in)

Gilt das immer und auf das ganze Angebot oder meinst du nicht etwa doch diese Gutscheine vom ADAC!?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gilt das immer und auf das ganze Angebot oder meinst du nicht etwa doch diese Gutscheine vom ADAC!?

Das gilt auf das ganze Angebot, aber soweit ich weiß auch wirklich nur für den Drive In gegen Vorlage der Plastikkarte. Läuft bis 30.09.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Das Restaurant kann ich nur empfehlen, große Portionen, sehr guter Geschmack und das zu relativ günstigen Preisen. Leider läuft dort ohne Reservierung garnix, immer ausgebucht der Laden. Es gab auch schon mehrere TV Dokus darüber! http://www.waldgeist-hofheim.de

Nach langem Sabbern waren wir da gestern aufm Weg nach Frankfurt auch mal... Und ich muß sagen:

1. Grade am umbauen, nicht so die dolle Atmospähre. Saßen im Wintergarten, wirkte auf mich nicht sonderlich "besonders".
    2. Waren um die Mittagszeit da, Essen war innerhalb von 10 min da! :eek: War kaum was los! Ich hatte ein 1/2 Schnitzel Bombay und habs nicht gepackt. [Danke für die Folie ;) ] Meine Freundin war mit der Hälfte vom 1/4 Schnitzel schon am Ende... :D
    3. Die Preise in der Powerpoint Präsentation von der HP sind nicht mehr aktuell (teurer), dafür war irgend ein Mittagsangebot. Hab bis heut nicht gerafft, wie die auf den (günstigeren) Preis kam... :top:
    4. Es war superlecker, wenn doch nur nicht die Anfahrt wäre...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nach langem Sabbern waren wir da gestern aufm Weg nach Frankfurt auch mal... Und ich muß sagen:

1. Grade am umbauen, nicht so die dolle Atmospähre. Saßen im Wintergarten, wirkte auf mich nicht sonderlich "besonders".
    2. Waren um die Mittagszeit da, Essen war innerhalb von 10 min da! :eek: War kaum was los! Ich hatte ein 1/2 Schnitzel Bombay und habs nicht gepackt. [Danke für die Folie ;) ] Meine Freundin war mit der Hälfte vom 1/4 Schnitzel schon am Ende... :D
    3. Die Preise in der Powerpoint Präsentation von der HP sind nicht mehr aktuell (teurer), dafür war irgend ein Mittagsangebot. Hab bis heut nicht gerafft, wie die auf den (günstigeren) Preis kam... :top:
    4. Es war superlecker, wenn doch nur nicht die Anfahrt wäre...

Hallo!

1. Klar, Waldgeist baut gerade an, ist halt momentan eine riesen Baustelle. Kann ich verstehen, dass es da grad nicht besonders gemütlich ist.

2. Ich habe natürlich gemeint, dass es am Abend dort total voll ist, haben für eine Samstagsreservierung schon bis zu 4 Wochen vorher reservieren müssen..

3. Ja mittags haben die die Schnitzel günstiger, steht auch in der Speisekarte.

4. Stimmt :-) !!!

no risk, no fun!

• Kennt jemand gute Fastfood-Ketten in Berlin? Ich meine nicht Buger King, MC Donalds oder KFC sondern Läden die es nicht überall in Deutschland gibt. z. B. Dunkin Donats, A&W, ......

Cellmapper: Boomi85

• mc donald

Hallo

Wußtet ihr Donaldisten, daß es in Börsenkreisen einen McDonald-Index gibt.
    Da vergleichen die Marktforscher, was in jedem Land ein Knatschburger kostet.
    Daran können die dann die Marktkraft des Landes messen und mit anderen vergleichen. Da können Börsenkurse der ansässigen Firmen besser bewertet werden. wattetnichalljibt . ; - )

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das gilt auf das ganze Angebot, aber soweit ich weiß auch wirklich nur für den Drive In gegen Vorlage der Plastikkarte. Läuft bis 30.09.

Bisher habe ich das Angebot auch schon mehrmals in den Kölner-Filialen mit den 10% bekommen. Da muss dann immer so ein Typ antanzen, der so eine Karte hat, damit es Rabatt gibt!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: mc donald

Zitat

Original geschrieben von kurtbiedermann
    Hallo

Wußtet ihr Donaldisten, daß es in Börsenkreisen einen McDonald-Index gibt.
    Da vergleichen die Marktforscher, was in jedem Land ein Knatschburger kostet.
    Daran können die dann die Marktkraft des Landes messen und mit anderen vergleichen. Da können Börsenkurse der ansässigen Firmen besser bewertet werden. wattetnichalljibt . ; - )

Das Stichwort heißt Big Mac Index: Klick!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!