Geil, auf so ein riesen Moped habe ich gewartet! Mir war der Big King XXL auch schon immer zu klein. Solange ich regelmäßig Sport treibe, ist mir auch egal wie ungesund der ist.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Von solchen Monsterburgern halte ich auch nicht viel, den Genuss ist da oft nicht mehr dabei. Lieber gönnt man sich öfter einen Burger, aber dafür nicht solche Monsterburger.
-
So, ich habe am Wochenende zum dritten Mal in meinem Leben bei Burgerking gegessen. Obwohl ich mir bei nach den ersten beiden Besuchen jedesmal geschworen habe, nie wieder dort zu Essen...
Aber gut, der Gruppenzwang hat gesiegt...
Nun denn, ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit BK bezüglich der Burger. Und diesmal hat es sich wieder bestätigt!
Ich suchte nach einer Alternative zum BigMäc und hab mir dann den ähm... wie hieß der nochmal... ach keine Ahnung. Jedenfalls konnte man ihn mit dem BigMäc vergleichen, nur kleiner.Als ich dann das erste mal abbiss, viel ich fast vom Hocker... Ein Asche-Burger??
Der schmeckte sowas von nach Asche und Rauch... Ich musste mir 3(!) mal Cola nachholen um ihn runter zu bekommen :mad:
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!
MFG
der Mc-Donalds Anhänger SkyntEDIT: AHb den letzten Psot gelesen, ich glaub es war der BigKing
-
Rein vom Fleisch hat der ja m. W. ein halbes Pfund Fleisch - also 2 x McD Hamburger Royal (quarter pounder). Gut, da muss man natürlich Bacon und Käse mitrechnen... aber das ist m. W. nichts neues in den USA gemessen an der Fleischmenge.
Ein gutes Beispiel ist "Carl's Jr." ( http://www.carlsjr.com ) und sein "Six Dollar Burger" (nein, der kostet keine 6$ ), der ebenfalls ein halbes Pfund Fleisch hat (kann den "Six Dollar Guacamole Bacon Burger" empfehlen - auch wenn ich den meist nicht schaffe).
Natürlich gibt es den auch in einer unglaublichen "Double Six Dollar Burger" Version mit 1 (amerikanisches "lb") Pfund Fleisch - auch als "low carb" version ohne Brot.
-
Mal eine generelle Frage:
Warum bekommt Burger King es nicht gebacken, ähnlich wie McD knorpelfreies Fleisch zu verarbeiten?
Ich habe letzte Woche zum wiederholten Male auf etwas steinhartes im Burger gebissen (Whopper/Texas Burger/Big King). Ich habe nicht mitgezählt, aber es dürften bestimmt schon zehn oder mehr Knorpelergahrungen bei BK gewesen sein. Bei McD ist mir das erst einmal passiert, obwohl ich dort geschätzt schon 10 so häufig gegessen habe...
Finde das ziemlich widerlich, so einen Burger esse ich meistens nicht weiter.
-
booner: Ist mir noch nie aufgefallen, mit den Knorpeln. Und ich gehöre eher zur BK Fraktion.
Zu den Riesenburgern: Bei uns in der Stadt gibt es halt so Cafes/Restaurants/Bars, wo es so Riesenburger gibt. DA kriegt man dann noch so Twister Fritten und dann halt nen richtigen Burger, aus richtigem Fleisch mit ansprechenden Zutaten (meist auch zum selberbelegen)! OK, dann kostet der Burger aufm Teller dann halt mal 6,90-10.90, aber das ist dann kein Vergleich zu BK/McDo!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Warum bekommt Burger King es nicht gebacken, ähnlich wie McD knorpelfreies Fleisch zu verarbeiten?Mir persönlich sind bis jetzt weder bei McD noch bei BK Knorpel untergekommen, allerdings muss ich auch sagen das ich meistens Chickenprodukte esse. Aber vielleicht gibt es auch regionale Unterschiede, so das ein Hinweis an BK nicht schaden könnte.
-
Den größten Burger aller Zeiten hab ich mal in der Unimensa in Essen gegessen!
-
Ich kann ebenfalls nicht davon berichten je Knorpel gegessen zu haben. Weder bei BK noch bei McD. :confused:
Die besten Burger gibt es immer noch bei RoadStop
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Den größten Burger aller Zeiten hab ich mal in der Unimensa in Essen gegessen!Dann warst du wohl noch nie im Waldgeist im Taunus. Hier gibts den größten Burger den ich jemals gesehen und gegessen habe (30 cm Durchmesser!). Hier gibts auch Riesenschnitzel und Currywurst, würde mich wundern wenn es noch größere gibt
Das Restaurant kann ich nur empfehlen, große Portionen, sehr guter Geschmack und das zu relativ günstigen Preisen. Leider läuft dort ohne Reservierung garnix, immer ausgebucht der Laden. Es gab auch schon mehrere TV Dokus darüber! http://www.waldgeist-hofheim.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!