Bei dem Burger King in der Innenstadt hier in Bochum kosten jetzt Montags bis Mittwochs Hamburger nur 50ct und Cheeseburger nur 65ct - ist das eine auf diese Filiale beschränkte Aktion oder gilt das auch noch woanders?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Burger King in der Innenstadt hier in Bochum kosten jetzt Montags bis Mittwochs Hamburger nur 50ct und Cheeseburger nur 65ct - ist das eine auf diese Filiale beschränkte Aktion oder gilt das auch noch woanders?
Gruß,
Alexander
Wie? Echt jetzt?
Gut, dass ich gleich nach Bochum wollte.
real_proximus:
Bei uns ist das nicht so! Geniess die Aktion! Scheint regional verschieden zu sein... *neid*
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wie? Echt jetzt?
Gut, dass ich gleich nach Bochum wollte.
Blöd nur, dass wir heute Dienstag haben
Da steht aber "montags bis mittwochs", also auch heute.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Gruß,
Alexander
Das scheint wohl wirklich nur eine begrenzte Aktion von einzelnen Restaurants zu sein. Ich habe vor ca. 4 Wochen ein vergleichbare Aktion gesehen. An der Autobahn München - Salzburg ist ein BK an der Abfahrt Piding (Bad Reichenhall). Dort waren die gleichen Preise gültig wie in Bochum. Allerdings nur Montag :D. Bei uns in Sachsen gibt es das derzeit leider nicht.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Da steht aber "montags bis mittwochs", also auch heute.
:apaul:
Wundert mich, dass dies noch nicht gepostet wurde: Hier ein lesenswerter Artikel über den neuesten Trend in den USA. [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,429330,00.html]Klick[/url]
Bäh, wenn ich die Burger-Mutationen nur lese, wird mir schon schlecht. Mir reichen schon die Burger, dies hier gibt. Da muss ich nicht noch diese Dinger haben, die isst man ein mal die Woche und mit Mitte 40 ist Schluss mit lustig, weil man an Verfettung stirbt. :flop:
:eek: OMG
Ich kann mir zwar gut vorstellen, daß mein Freund einen probieren würde, ich allerdings würde da nicht einmal reinbeißen können weil zu groß :mad:
Und bei dem Nährgehalt möchte ich das lieber auch nicht.
Burger, Pizza, Döner, alles heißgeliebt von mir. Jedoch ist dieser Trend zum Monster Thickburger mit 107gr Fett wahnsinnig und auf Dauer lebensgefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!