Der allgemeine FastFood - Thread

• Bei dem Burger King in der Innenstadt hier in Bochum kosten jetzt Montags bis Mittwochs Hamburger nur 50ct und Cheeseburger nur 65ct - ist das eine auf diese Filiale beschränkte Aktion oder gilt das auch noch woanders?

Gruß,
    Alexander

• real_proximus:
    Bei uns ist das nicht so! Geniess die Aktion! Scheint regional verschieden zu sein... *neid* ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wie? Echt jetzt?

Gut, dass ich gleich nach Bochum wollte. :D

Blöd nur, dass wir heute Dienstag haben ;)

• Da steht aber "montags bis mittwochs", also auch heute.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei dem Burger King in der Innenstadt hier in Bochum kosten jetzt Montags bis Mittwochs Hamburger nur 50ct und Cheeseburger nur 65ct - ist das eine auf diese Filiale beschränkte Aktion oder gilt das auch noch woanders?

Gruß,
    Alexander

Das scheint wohl wirklich nur eine begrenzte Aktion von einzelnen Restaurants zu sein. Ich habe vor ca. 4 Wochen ein vergleichbare Aktion gesehen. An der Autobahn München - Salzburg ist ein BK an der Abfahrt Piding (Bad Reichenhall). Dort waren die gleichen Preise gültig wie in Bochum. Allerdings nur Montag :D. Bei uns in Sachsen gibt es das derzeit leider nicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wundert mich, dass dies noch nicht gepostet wurde: Hier ein lesenswerter Artikel über den neuesten Trend in den USA. [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,429330,00.html]Klick[/url]

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Bäh, wenn ich die Burger-Mutationen nur lese, wird mir schon schlecht. Mir reichen schon die Burger, dies hier gibt. Da muss ich nicht noch diese Dinger haben, die isst man ein mal die Woche und mit Mitte 40 ist Schluss mit lustig, weil man an Verfettung stirbt. :flop:

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• :eek: OMG
    Ich kann mir zwar gut vorstellen, daß mein Freund einen probieren würde, ich allerdings würde da nicht einmal reinbeißen können weil zu groß :mad:
    Und bei dem Nährgehalt möchte ich das lieber auch nicht.
    Burger, Pizza, Döner, alles heißgeliebt von mir. Jedoch ist dieser Trend zum Monster Thickburger mit 107gr Fett wahnsinnig und auf Dauer lebensgefährlich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!