Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie bestellt man McChicken, McRib, Chicken Mc Nuggets, Mc Flurry etc. auf Deutsch? :)

Hehe. :)
    "Isch 'ät dann gerne ma ein Hünchen-im-Brötsche, einen von der Rippe, so 'ne Nuggets und 'ne Flöhhrie. Auch jibt's dass auch als Maxi-Dingsbums?"

War zugegebenermaßen kurz nach der Eröffnung, so dass die ihr eigenes Sortiment und das Kassensystem wohl noch nicht so wirklich kannten, aber das war wirklich eine deart große Sprachbarriere, dass die Holländer die sorglos zum Hochwasser-Schutz einsetzen könnten. :D

FraDi: Ups. Da war ich wohl gedanklich etwas abgeschweift, worunter das Leseverständnis gelitten haben muss. ;)

• Mc Chicken -> Das längliche Teil, das aussieht wie ein Mc Rib (nur mit huhn)
    Chickenburger -> Das Runde Teil.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Nivea80

Ich bin trotzdem nach wie vor McDonalds Gänger

Warum das? Ist Deine Köchin krank?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Apropos:

Vermisst egtl. jemand außer mir den Chicken Supreme bei Burger King?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Also wie es der Zufall will, habe ich heute ein McRib gegessen und der sah aus wie immer, kein rundes Brötchen mit Sesam oder sonstiges! :top:

Wie es der Zufall so will, war ich (auch) gerade in einem McD und zwar in einer Filiale, in der ich sonst nie bin. Dort gab es für McChicken und McRib (nur) die länglichen Brötchen.

Ich kenne aber einige Filialen, in denen es ausschließlich noch die runden Brötchen gibt und Schilder mit NEU (ist jetzt bestimmt seit ca. 6 Wochen so) da hängen. Es scheint also teilweise wohl umgestellt worden zu sein. Wieso das aber nicht für alle Filialen gilt, weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Mc Chicken -> Das längliche Teil, das aussieht wie ein Mc Rib (nur mit huhn)
    Chickenburger -> Das Runde Teil.

Ja (Chickenburger). Nö, nicht immer (McChicken). S.o.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Nicht vergessen werden sollte Wendy's, hat mir von allen am ehesten zugesagt. Wundert mich übrigens auch, weshalb nicht mehr Fast-Food-Ketten den Sprung nach Europa antreten, der Markt ist sicher vorhanden...

Die Europär haben einfach einen besseren Geschmack als die Amis ;) :D

• Donnerwetter, so viele McDoof Freaks. Letztes Mal war ich vor etwa 12 Jahren dort. Für 30 Mark gegessen und immer noch hungrig. :rolleyes:

IMO sind die viel zu teuer für das Gebotene. Aber wer's braucht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der McChicken war doch schon immer rund, aber dass beim McRib jetzt das Fleisch größer ist als das Brötchen ist mir neu...

du newbie, du meinst den chickenburger nicht den mc chicken :D

mal zu den alten gerüchten gehen:

mir ist danach immer schlecht?
    Kein wunder wer sich 3 burger pommes cola und eis reinzieht

ich habe nach 15€ immer noch hunger?
    kann ich nicht bestätigen, auch das es nicht lange anhält stimmt bei mir nicht

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Donnerwetter, so viele McDoof Freaks. Letztes Mal war ich vor etwa 12 Jahren dort. Für 30 Mark gegessen und immer noch hungrig. :rolleyes:

vor 12 jahren gab es für 30dm ca. 5 maxi spar menüs, und du warst nicht satt....
    alles klar!

• Fand den alten MC-Chicken mit dem länglichen Formfleisch auch besser als den Alten.
    Aber durch diverse internationale Auswärtstouren mit meinem Lieblingsqualverein habe ich auch bemerkt, das der McChicken überall rund ist.

Esse bei McDoof eh nur noch Cheeseburger und BigTastyBacon. Und auch nur noch selten, ist zu teuer und zu fettig ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!