Wer auf kalorienreiche Deserts steht sollte mal den HotBrownie mit Eis bei Burgerking versuchen.
Ich finde den einfach nur lecker
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Stimmt, hab ich leztens auch mal probiert, schmeckt gut. Aber mit kalorienreich hast du recht. Ich möcht gar nicht wissen wieviel PS das Teil hat
-
Ich finde das Eis wo es bei KFC gibt sehr lecker. Da gibt es auch ganz tolle Sorten. Leider ist der Preis alles andere als günstig. http://www.ben-jerry.de/
-
Weiß jemand den Nährwert des Rodeo BBQ Burger?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie lange gibts eigentlich bei McD den BigCheese und BigRösti noch?Den gibt es bereits jetzt - zumindest vereinzelt - nicht mehr.
-
Juhu, es gibt den Mc Bacon wieder! Also gleich mal zum Mc!
-
Ich hatte heute 2 McRib Curry! Der sollte schnell isns Standard Programm! Sau lecker! :top:
-
Stimmt, habe heute auch das McRib Curry Menü gegessen und der war wirklich sehr gut. Weiss jemand wie lange diese Aktion dauert? Da man ja nicht jeden Tag bei McDonalds essen kann, hätte man ja vielleicht noch 2-3 Wochen Zeit in denen man fast alle Burger probieren könnte.
-
Naja ich denke mal 4-6 Wochen.
Edit: Wie ich soebend erfahren habe soll die Aktion bis nach der WM laufen! :eek:
-
Solltet ihr mal richtig Hunger haben dann probiert mal dieses Lokal:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!