Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Der Big Tasty scheint dagegen ins Standartprogramm aufgenommen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein, der wurde nur ins Standardprogramm aufgenommen.

Ist doch Schwachsinn. Der wurde ins Standardprogramm aufgenommen. :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich finde diese Käsesauce zerstört den ganzen Burger. Ohne diese wäre er jedoch perfekt. :)

Persönlich finde ich die Sauce vom BigRösti richtig lecker (die beste McD Sauce die ich jemals hatte), die Sauce vom BigCheese find ich auch lecker, aber die vom BigRösti ist trotzdem trotzdem noch etwas leckerer.

Aber wenn man die Sauce nicht mag, dann ist der Burger nicht so geeignet. Ideal wäre es dann da, wenn man wie bei BK ohne Sauce bestellen könnte.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich finde beide auch lecker, aber die Preise dafür finde ich unverschämt. 3,50 EUR für einen Einzel-Rösti sind IMHO ziemlich frech.

Den Einzelpreis hab ich mir noch garnicht angeschaut, ich hab gestern für BigRösti mit kleinem Erdbeermilchshave bzw. BigCheese mit kleinem Erdbeermilchshake jeweils 4,75€ bezahlt. Billig ist es nicht, aber noch vertretbar.

• Im SüdWesten liegt der Preis für ein BigRösti- oder BigCheese-Menü bei 5,09. Maxi 5,49. Und das finde ich dafür einfach zu teuer.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Stimmt die Zeiten, als McD. noch günstig war, sind lange vorbei.

Preis/Leistungssieger beim Fastfood ist immer noch der Döner-Mann!

• Update: Hab heute morgen mal nen BigRösti gefrühstückt. Lecker geht IMHO anders, das Ding war erbärmlich salzig...!

Bleibe bei BigCheese und Big Tasty Bacon :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hab gestern meinen zweiten und definitiv letzten big tasty gegessen. finde das ding einfach nicht so toll. heute abend gehts zu burger king :)

• Sag mal hat von euch jemand MCD Coupons bekommen? Ich sehe in letzter Zeit ziemlich viele mit diesen Teilen. Ich hab dieses Jahr leider keine bekommen. Ausdrucken auf der Homepage gibt es auch nicht mehr. Weiterhin wird wohl auch wie sonst immer im Januar der MC Bacon nicht angeboten. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei uns Waren McD-Coupons in der Post, aber die gelten nur bei genau einer Filiale.
    Dort gibt es nun auch ein "McCafé" und Gutscheine für Capucchino oder Café Latte, habe ich aber noch nicht von innen gesehen.

• Bei mir hier gibt es jetzt auch ein "McCafé". Der MC wurde komplett umgebaut und hat jetzt mehere Playstation´s, einen Kamin, modernere und bequemere Sitze, und ein Teil von den Restaurant ist jetzt ein Café wo man Kuchen und so Zeug kaufen kann. Ist aber der einzige Mc bei dem ich das kenn.

Cellmapper: Boomi85

• Playstations und ein Kamin? - Da sollte ich wohl doch mal halt machen. :)
    Hauptsache die Bänke mit den Plastik-Lehnen sind weg. Dieses "die Gäste sollen nach dem Kauf schnell wieder raus sein"-Konzept ging einem auf den Senkel.

Pizza Gut gehört doch auch zu Fast Food, oder?
    Denn in teilnehmenden Restaurants gibt es noch bis zum 13.2. Montags bis Donnerstags ab 18:00 Uhr all you can eat für 5,99€.
    Das ist immer das einzige Mal ihm Jahr wo der Laden mich zu Gesicht bekommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!