Der allgemeine FastFood - Thread

• Das Reinspucken ist doch Sache der Angestellten ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wo wir gerade beim hetzen sind :D

Ich frage mich immer, welcher Vollidiot die Parkplätze und dort besonders die Mülltonnen plant. Ich habe schon bei verschiedenen BKs erlebt, dass die Tonnen auf der Beifahrerseite sitzen. Meistens geht dann der Wurf natürlich daneben :p

Oder bei unserem ist er in einer engen Kurve direkt am engsten Punkt auf zwar auf der Fahrerseite angebracht, was aber dazu führt, das man entweder an der Mülltonne vorbeikommt, dann aber wieder zurück setzen muß um die Kurve in einem größeren Bogen nehmen zu können, oder wieder seine Wurfgenauigkeit aus ca. 3m üben kann (da treffe ich noch seltener).

Bei McD stehen die Mülltonnen am Ausgang immer auf der Fahrerseite; zumindest bei allen, die ich bisher erlebt habe.

McD hätte BK aufkaufen sollen. Dann eine schönne Symbiose darauf, das wäre es. Die Fritten und Brötchen von McD, der Belag von BK, etc.

Das wäre doch was :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich frage mich immer, welcher Vollidiot die Parkplätze und dort besonders die Mülltonnen plant. Ich habe schon bei verschiedenen BKs erlebt, dass die Tonnen auf der Beifahrerseite sitzen. Meistens geht dann der Wurf natürlich daneben :p

Geil, ich bepiss mich gerade.
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich das auch schon gefragt habe.
    Im Zeitalter des elektrischen Fensterhebers, hau ich die Tüte aber mit Schmackes raus (Ja, das Fenster treffe ich)
    und es ist mir in diesem Fall (ich entsorge meinen Müll ansonsten ordentlich) sowas von egal, ob ich die Tonne treffe.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Im Zeitalter des elektrischen Fensterhebers, hau ich die Tüte aber mit Schmackes raus (Ja, das Fenster treffe ich)

Also wenn Du immer Dein Fenster triffst, dann machst Du was falsch. Erst das Fenster runter und DANN werfen *LOL* :D :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    fahrt ihr zum drive-schalter um das zeug dann aufm parkplatz zu essen?

nein, daheim oder draußen in der freien natur.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    EDIT: Zur Zeit gibt es hier (Bayern) eine nette Aktion: Man kann online ein Feedback über seinen letzten Besuch abgeben, erhält einen Code, den man auf den letzten Kassenzettel schreibt und bekommt beim nächsten Besuch ein Crspy Chicken Menü oder ein Big King Menü für 2€. Geht beliebig oft.

Wo findet man das denn? :)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    fahrt ihr zum drive-schalter um das zeug dann aufm parkplatz zu essen?

Ich bin im Aussendienst. Wenn es dann mittags mal schnell gehen muss und der Laden
    wie üblicherweise zu der Zeit gerammelt voll ist, hole ich mir schon mal einen Burger
    und einen Shake und verzehre den Kram im Auto.
    Natürlich keine Pommes oder anderes fritiertes Zeug. Den Geruch brauche ich nicht im Wagen.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!