Der allgemeine FastFood - Thread

• Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Niemand da, man bestellt etwas was zubereitet werden muss und es dauert keine Minute bis der Burger fertig ist. Dann schmecken die Dinger auch richtig besch...

Im Gegensatz zu McDonalds ist BK nur gut wenn der Laden voll ist und die Burger auf Vorrat und nicht auf Bestellung gemacht werden.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Bist du ein Mitarbeiter oder hast du das gehört? Fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben...

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Es kommt Maximal das Fleisch, Käse, Bacon und Brötchen in die MW. Gemüse wird erst danach rauf gemacht.

1. Kannst Du das selbst sehen, wenn Du in die Küche guckst.

2. Ist ein Kollege von mir (Manager)Assistent bei einem Burgerking.

Einfach beim nächsten BK Besuch einfach mal an der Theke vorbei schaun bzw sich gleich den ersten Platz neben den Verkaufstresen nehmen.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Irgendwie scheint "mein" BK was Besonderes zu sein.
    Ich warte meistens ein paar Minuten und dass was in die Mikrowelle geschoben wird habe ich bisher nicht gesehen und auch nicht geschmckt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich meisten Whopper o.ä. nehme?!

Ich werde mal drauf achten :)

• Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit ;)
    Ich hab auch schon positive Erfahrungen gemacht bei BK, dass war aber Mittags oder Nachmittags, wenn halt genügend Leute da sind.

Aber am WE wars halb 12 in der Nacht, hinten in der Küche 2 Leute beim Verkauf 1.
    Gewartet haben wir auch 3-4 Minuten, dass Dingens war aber trotzdem fast kalt.

• Wie ich in Hamburg sehen konnte machen immer mehr BK bei der Happy Hour Aktion mit. Müsst mal bei eurem BK schauen ob dieser mitmacht :top:

Ab 15:00 Uhr (happy hour) gibts den Big King, den Doppel Cheeseburger und den Crispy Chicken burger jeweils zu € 1,49. Super Preis :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Jemand schon diese Käse-Burger gegessen? Lecker. ... :)

locken mich zwar sehr, find' sie aber so überteuert, daß ich sie erst dann probieren werde, wenn es sie auf sparschein gibt.

Bis dahin mach' ich die käse-burger zuhause lieber selber - apropos: weiß jemand, wo man hackfleisch-scheiben bekommt, die dem burgerfleisch geschmacklich (egal ob McD oder BK) nahe kommen ? Denn das bekomm' ich bei meinen selbstgemachten burgern bisher nicht hin, weil ich als fleisch immer halbierte fertigbuletten nehme. In denen sind wohl zu viele oder die falschen gewürze drin.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Die Teile gibt es als TK-Ware in fast jedem Supermarkt oder auch Discounter. Sind bzgl. Größe einem "normalen" Hamburger zuzuordenen und passen somit ganz gut auf die "normalen" Brötchen/Buns

• In die Fleischpatties gehört als Gewürz genau nichts! Die guten Patties im Supermarkt sind Rind pur.

Wenn man selberformt, kein Salt (entzieht Feuchtigkeit) oder Pfeffer (verbrennt beim Braten/Grillen) - wenn, dann erst nach dem zubereiten.
    Die besten Patties (Keba?) haben richtig gutes Fleisch, kein Vergleich mit dem billigen Hack der meisten Supermarkttheken, denn das schmeckt im Vergleich einfach wäßrig.

• Wie hoch sind denn jetzt überhaupt die Preise bei BK? War seit dem Relaunch nicht mehr dort. Früher standen die Preise ja sogar noch auf der Page.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!