Der allgemeine FastFood - Thread

• Ich war Samstag seit Ewigkeiten da. Sind hier nicht teurer geworden.

Zumal sie früher "teurer" waren als McD aber auch größer, besser. Hat sich auch nicht geändert, wie ich finde.

Ich wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass ich den "Angry" Whopper gegessen habe.

Mein Urteil: Überhaupt nicht, bis gar nicht scharf. Schade. :flop:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    (...)

Ich wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass ich den "Angry" Whopper gegessen habe.

Mein Urteil: Überhaupt nicht, bis gar nicht scharf. Schade. :flop:

LOL,... Ziel erreicht :D

Gilt das mit dem Wings zum Menü bundesweit? Gestern wurde mir das nicht offeriert.

Gruesse vom KURTi

• Der Angry Wopper ist nichts besonderes finde ich, zudem hatte ich sehr wenig pannierte Zwiebeln drauf.

Wie ist der Double Steakhouse?

Gruß,
    Alexander

• Ich gehe nur zum Burger King! Mc Donalds hat die Vegetarier verscheucht indem sie den einzigen Gemüseburger abgeschafft haben... Die Pommes sind auch besser.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Der Angry Wopper ist nichts besonderes finde ich, zudem hatte ich sehr wenig pannierte Zwiebeln drauf.

Panierte Zwiebeln? Eher Röstzwiebeln oder?

Zitat

Wie ist der Double Steakhouse?

Gut, aber im normalen Menü für 6,99€ zu teuer.

• Und zu Kalorienreich.
    Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich die 1400 kcal auf der Website sah, die mein Menü (Double Steakhouse Burger, große Pommes, Majo, Cola light) hatte.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Panierte Zwiebeln? Eher Röstzwiebeln oder?

Sollten eigentlich panierte Zwiebeln sein. Bei der letzten Aktion waren die bei uns aber nach einer Woche ausverkauft und es gab Röstzwiebeln. Wer sowas plant frage ich mich.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Sollten eigentlich panierte Zwiebeln sein.

Wohl eher Röstzwiebeln oder?

tobias2k

Die Kalorien Angaben sind wirklich heftig. Nach so viel sieht der Burger gar net aus:
    * Portionsgröße367g
    * Zucker14,1g
    * Brennwert1.034,2kCal
    * Eiweiß55,1g
    * Kohlehydrate52,5g
    * Fett66,8g

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wohl eher Röstzwiebeln oder?

Nene, Angry Onions ;) Es sind wirklich panierte Zwiebeln, wie bei den Onion Rings.

1400kcal sind übel... :rolleyes:

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Nene, Angry Onions ;) Es sind wirklich panierte Zwiebeln, wie bei den Onion Rings.

Guck Dir mal meinen Spoiler an. Den Text habe ich von der BK Seite kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!