Der allgemeine FastFood - Thread

• Re: BK offline ?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? Wollte schnell ein paar Gutscheine laden.... .... ?!

Gruesse vom KURTi

Keine Firewall Probleme deinerseits.

Zitat

burgerking.de:

Not Found
    The requested URL / was not found on this server.

Apache/1.3.41 Server at http://www.burgerking.de Port 80

• Re: BK offline ?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? ...
    Gruesse vom KURTi

Nein, auch bei mir geht kein burgerking.de!
    gruß mayday7
    EDIT: Upps, was war denn hier los, gerade war der Beitrag noch nicht da!?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Geht echt nicht! Wollte mir doch schön ein paar Gutscheine drucken. Mit den 2 BigKing für einen wird es wohl nichts.

• Vielleicht hat sich den Ratte vom Grill in den Server verirrt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    The Burger

Der ist doch mal lecker! :D

Bullshit! Mit den Zutaten (außer dem Wagyu) ist das nur was für Leute, die eh nix mehr schmecken. So kann man doch keinen guten alten Burger verhunzen...

• was haltet ihr von dem neuen transformers sixpack bei BK?
    ich finds lecker, sind jeweils 3 hot chili & 3 Rodeo BBQ Burger!
    gabs beide schonmal bei den 99ers, hoffentlich werden die da auch bald wieder aufgenommen!

• Hallo, mir ist neulich folgendes passiert (siehe Beschwerdemail).
    Eine Antwort habe ich von BK nicht bekommen, also muss da was dran sein.
    Was habt ihr für Erfahrungen?

Mail an BurgerKing:

Hallo, ich esse desöfteren bei Burger King. Heute wollte ich mir wieder einmal einen gönnen. Nach dem ich bestellte und meinen Double Bacon Cesar bekam, musste ich beim rauslaufen feststellen dass das Brot sehr weich, feucht und heiß war.
    Ich ging zurück ins Restaurant und sprach mit einem Mitarbeiter..
    Ich fragte Ihn warum das Brot so feucht ist. Er antworte mir darufhin das es feucht vom Fleischsaft wäre.
    Ich fragte Ihn erneut ob er die Wahrheit sage und dann bestätigte er mir meinen Verdacht den ich schon seit längerem habe.
    Das Brot bzw. der gesamte Burger wurde in der Microwelle aufgewärmt!!!!! Mir ist so etwas ähnliches schon einmal vorgekommen aber damals konnte ich es nicht beweißen.
    Da in der Microwelle aufgewärmtes Brot nur im ersten Moment schmeckt, danach aber nicht mehr war ich mir ziemlich sicher.
    Ich bekam natürlich mein Geld zurück und verlies das Restaurant, bin aber dermaßen entäuscht.

Ich empfinde das als eine Riesenschweinerei. Ich bezahlte nicht über 5 Euro für einen Microwellenburger.
    Meine Frage ist daher, da es ja in einigen Restaurants Gang und Gebe ist ob dies zu Euer Geschäftsphilosophie gehört, Burger bzw. das Burgerbrot in der Microwelle aufzuwärmen.

Denn sollte dies der Fall sein, war dies mein letzter Burger bei Euch und ich denke es wäre an der Zeit das andere Kosumenten davon erfahren.

[B]

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Eine Antwort habe ich von BK nicht bekommen, also muss da was dran sein.

Da du und BK vermutlich nicht am selben Trog groß geworden seid, solltest du "ihn" vielleicht nicht unbedingt duzen.

Zitat

Was habt ihr für Erfahrungen?

Immer alles frisch. Meist sogar so frisch, dass es erst noch zubereitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!