Mehrere Telefonkarten beim P800

• Hallo,
    ich habe ein P800 und möchte dies gerne mit mehreren Karten betreiben. (Also z.b Anrufe über Simyo, SMS über nen anderen Anbieter,...)
    Wie kann ich das beim P800 hinbekommen?
    Ich hab gesehen, dass das P800 (auch das P910) einen Telefonkartenmodus hat. Ist das genau das, was ich suche? Oder um was handelt es sich hier?

Vielen dank für eure Hilfe
    Micha

• Ahh OK, vielen Dank. Das mit dem ausschneiden hab ich auch schon mal gesehen, nur ist mir das bisschen zu riskant und umständlich mit dem ein/ausschalten.
    Gibt es vieleciht auch die Möglichkeit, "sich selbst" ne SIM- Karte zu Programieren?

• Nein!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Marder
    Ahh OK, vielen Dank. Das mit dem ausschneiden hab ich auch schon mal gesehen, nur ist mir das bisschen zu riskant und umständlich mit dem ein/ausschalten.
    Gibt es vieleciht auch die Möglichkeit, "sich selbst" ne SIM- Karte zu Programieren?

Hallo Marder,

ich bin auch gerade auf der Suche. Es gibt inzwischen Dualsimadapter, bei denen man nicht mehr schneiden muss. Ich habe leider noch keinen Erfolg gehabt. Sie passen in das p800 rein, was schon mal von Vorteil ist. Leider hat die Software nicht mitgemacht. Ich werde weiter suchen. Wenn ich was passendes habe, dann melde ich mich bei dir. Hast du schon eine Lösung?
    Grüße
    Maubutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!