Hallo,
sind die Tasche und der Gürtelclip noch im Lieferumfang des V3 enthalten?
Gruß
F.W.Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind die Tasche und der Gürtelclip noch im Lieferumfang des V3 enthalten?
Gruß
F.W.Wolf
Kommt drauf an. Bei den V3 von o2 bei denen das BT-Headset dabei ist (und die in einer o2-Verpackung geliefert werden) fehlt z.B. die Ledertasche und der Clip.
Bei mir waren Handytasche und Clip dabei. Außerdem noch ein USB Kabel und so ein Anhänger von Motorola
ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
Bei mir waren Handytasche und Clip dabei. Außerdem noch ein USB Kabel und so ein Anhänger von Motorola
Da fehlt dann aber (wenn's denn der Original-Motorola Lieferumfang sein soll) noch das USB-Headset und natürlich das Ladegerät und die üblichen Kleinigkeiten (Anleitung, Garantieheft, CD, etc).
Ja natürlich, hab ich vergessen! *vor den Kopf hau* :o
Ladekabel, die Bedienungsanleitung noch noch ein bissel Papierkram.
Und ein Headset zum einstöpseln.
ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
... und so ein Anhänger von Motorola
Das ist übrigens das "Schwämmchen", mit dem man Display und Tastatur säubert...
Bei mir war ein Headset (kein BT), Ladekabel, USB-Kabel und die Software dabei (hab hoffentlich nix vergessen). Die Tasche war nicht dabei. Hab mir dann einfach ne Handysocke dazubestellt. Alle anderen Taschen waren mir zu teuer und Gürteltaschen sind für nicht-Gürtel-Träger eh nicht zu gebrauchen, finde ich.
Moin Moin,
bei meinem V3 black, das ich als Neugerät (aus einer E-Plus-VVL) bei eBay ersteigert habe, sind die Tasche, der Winkel-Adapter und das Reinigungs-Schwämmchen nicht dabei.
Ist dies normal oder hat die Vorbesitzerin die Hälfte vergessen?
Gruß und Dank,
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Moin Moin,
bei meinem V3 black, das ich als Neugerät (aus einer E-Plus-VVL) bei eBay ersteigert habe, sind die Tasche, der Winkel-Adapter und das Reinigungs-Schwämmchen nicht dabei.
Ist dies normal oder hat die Vorbesitzerin die Hälfte vergessen?
Gruß und Dank,
Thorsten
Ich habe auch ein V3 von E-Plus und da war die Tasche, "Schwämmchen" und der Winkeladapter schon dabei. Also hat wohl der Vorbesitzer nicht alles mitgeschickt oder extra verkauft. Ich habe die Woche auch die original Ledertasche mit Gürtelclip bei eBay für 15 Euro verkauft. Hat mich sehr gewundert da es ja normal bei fast jedem V3 mitdabei ist.
weiß zufällig jemand wie das mit den V3 LOOP aussieht ??? Sollte ja eigentlich den gleichen lieferumfang haben....weiß da jemand etwas ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!