Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

• Laut meiner TV Zeitschrift und dem Arte Videotext leider erst morgen (12.04.) um 2h.
    Sehr mißverständlich formuliert von Arte.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ooops, du hast Recht. Die kommt wohl erst in rund 24 Stunden. Dann werd ich gleich mal meinen Videorecorder neu programmieren. Die Doku ist echt ein Muß. Ich bin am 1.4. erst nach10-15 minuten eingestiegen und wusste nicht um den Hintergrund. Beim schauen ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Bis sich das ganze dann mehr und mehr in ein Grinsen verkehrte je mehr es sich dem Ende näherte. Unbedingt den Abspann noch mitgucken... :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Man sollte auch den Abspann noch verfolgen. ;)

Klasse gemacht!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von suchen2
    Unbedingt den Abspann noch mitgucken... :D

:D

Ich habe mal mit dem alten Thread aus 2002 zusammengeführt.
    Die "Doku" ist echt klasse - unbedingt anschauen oder aufnehmen!

Carsten

• Oh, das sind die deprimierenden Momente, wenn man nur nen DVD-Player hat.

Gibt es die Doku auch irgendwo auf DVD zum Ausleihen? Die würde ich gerne sehen.

• Nicht, dass ich wüsste.

Ich habe mich ja gefragt wie sie Rumsfeld u.a. dazu bekommen haben ihren Text dort zu sprechen. Es stellt sich heraus, dass die meisten Leute gar nicht eingeweiht waren (inklusive Rumsfeld, Kubricks Witwe usw.). Es gab allerdings 7 bezahlte Spauspieler mit Text (bspw. der Rabbi, oder die Sekretärin Nixons) die genug "Leim" boten um die Textfragmente der anderen Sprecher entsprechend zu entstellen. *G*

Hier das Interview mit dem Regiseeur des Films (nur noch über den Google-Cache zu bekommen):

• Wer "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" noch immer nicht gesehen hat, kann gleich um 20:15 Uhr Phoenix einschalten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

jetzt grad auf 3Sat: Bericht über den Kongo zu Lumumbas Zeiten. Zur Zeit mein Steckenpferd, lese viele Bücher darüber. Kann noch nix über die Qualität des Berichtes sagen hat grad erst angefangen. Besser als der übrliche Fernsehschrott allemal!

n3o.

• Zum Thema gefakte Mondlandung empfehle ich das Rammstein Video "Amerika"! Dort ist auch auf sehr ironische Weise etwas über die gefakte Mondlandung zu erfahren.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!