besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben

• Ich würde vorschlagen, dass der Thread jetzt ein Schloss bekommt, denn außer unangemessener Unruhe bringt er nämlich rein gar nichts.
    Du, teuflischerengel, versuchst Dich, wenn Du magst (oder auch nicht) noch einmal im Forum und wenn es Dir nicht gefällt, dann gehst Du einfach und brauchst Dich nicht mehr ärgern. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    Das war jetzt mein letzter Beitrag, dann ist nichts mehr falsch zu machen und ich kann wieder ruhig schlafen.

Ok, tschüß!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie wäre es, wenn die Beteiligten jetzt mal einen Gang runterschalten und diesem Thread die Ruhe gönnen, die er verdient? teuflischerengel dürfte mittlerweile mitbekommen haben, wie das hier normalerweise läuft, und nun liegt es an ihr, diese Hinweise auch umzusetzen (und dazu muß man nicht in Selbstmitleid baden). ;)

In diesem Sinne gebe ich mal eine Runde gute Laune aus.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Könnte jetzt endlich mal jemand das fehlende "t" im Titel ergänzen... Jedes Mal stolpern meine Augen darüber... (wie passend) :eek: :D :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!