besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben

• Ich vermute mal, daß jemand der meint andere User per PN anstänkern zu müssen, hier schonmal selbst Fehler gemacht haben, und entsprechend "eins auf die Mütze" bekommen haben.
    Und da nicht jeder damit umgehen kann, wenn er mal einen Fehler gemacht hat, meinen die betreffenden Personen dann oft, daß sie jetzt das Recht hätten, andere User runterzumachen.

Haben User natürlich nicht, und wenn man in einem solchen Fall die hier zuständigen Mods informiert, werden die auch tätig werden.

Kann natürich auch sein, daß solche Leute, einfach nur ihren Frust kompensieren wollen. Was natürlich genauso armselig ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das ist wieder mal einer jener Threads die ich hier bei TT so gerne lese.
    Ernste Anliegen werden seriös diskutiert, ohne jedoch durch zwischendrin lustige Einwürfe den Spaß zu verlieren.
    Und das ganze noch auf einem (in der Regel jedenfalls) ansprechenden Niveau.
    Genau so sollte es sein.
    Einzelne Unverbesserliche am Besten gar nicht so ernst nehmen!

Grüße

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Re: besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    Hoffe habe das richtig gemacht. Nun ist zwar der Betreff nicht aussage kräftig aber soviel Platz war auch nicht.

Du mußt Dir aber auch mal die Kritik gefallen lassen, dass Du nicht eben zurückhaltend bei TT eingestiegen bist.

Ich will es mal wie folgt vergleichen: Wenn ich das erste mal im Haus von Leuten bin, die ich neu kennengelernt habe, bin ich besonders höflich, zurückhaltend und versuche "alles richtig" zu machen. Jeder Mensch, der eine halbwegs gute Erziehung genossen hat, handelt nach dieser Devise.

Dein Auftritt hier das genaue Gegenteil: Großschreibung, sinnfreie Themen, fortgesetzte Mißachtung diverser Forenregeln, Rechtschreibfehler, Themen in falsche Foren usw..

Eigentlich alles, was man hier falsch machen kann, hast du mindestens einmal gemacht. *kopfschüttel* Und das, obwohl du die Forenregeln bei deiner Anmeldung anerkannt hast und diese zudem jederzeit nachlesbar sind.

Das dies bei einigen Usern (inkl. mir) nicht besonders gut ankam, kann ich verstehen, denn es verletzt elementare Umgangsformen, an die sich die allermeisten Teilnehmer bei TT selbstverständlich halten.

Schau dir doch nur mal den Namen an, die du diesem hier Thema gegeben hast. Du machst damit auf mich den Eindruck, dass Du entweder beratungsresistent bist oder es ehrlich gesagt intelligenzmäßig nicht ganz auf die Reihe bekommst.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sag bloß, Du hättest bei der Anmeldung erstmal ausführlich die Forenregeln studiert ;) :D Also ich hab sie damals einfach weggeklickt und zu gestimmt :D (Carsten wird mir dafür auf dem nächsten Treffen bestimmt die Ohren langziehen, andererseits bring ich auch nicht mehr seinen Server an den Rande des Absturzes... (Insider) :D) Allerdings kannte ich ja den Umgangston noch aus dem vorherigen Forum, ich geb's ja zu...

Und um hier Threadtitel zu deuten, fragen Sie Ihren Analytiker, Germanistin oder Wahrsagerin ;)

Iss ja nicht das erste Mal, dass hier wer ein wenig aneckt. Entweder jene welche passen sich besser an die örtlichen Gepflogenheiten an oder verlieren das Interesse (oder bekommen das Interesse verloren ;)). Ansonsten iss ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem :D) und unser teuflischer Engel (Gabriela?) kann gucken, was sie mit den Infos und uns/dem Forum macht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sag bloß, Du hättest bei der Anmeldung erstmal ausführlich die Forenregeln studiert ;) :D Also ich hab sie damals einfach weggeklickt und zu gestimmt :D

Klar hab ich die FR auch nicht auswendig gelernt - aber ein paar Sachen ergeben sich nun mal auch aus dem ganz normalen Umgang, wie er auch im Real Life üblich ist.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Iss ja nicht das erste Mal, dass hier wer ein wenig aneckt. Entweder jene welche passen sich besser an die örtlichen Gepflogenheiten an oder verlieren das Interesse (oder bekommen das Interesse verloren ;)). Ansonsten iss ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem :D) und unser teuflischer Engel (Gabriela?) kann gucken, was sie mit den Infos und uns/dem Forum macht...

So siehts aus... *zustimm*

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Irgendwie gehört dieser thread ins Geplauder ;)

Nachdem ich ob der zahlreichen orthografischen Hinweise meinen Duden gefrühstückt habe, es mich schockiert hat, dass hier auch beleidigende PN verschickt werden bin ich nun zu der Überzeugung gekommen das teuflischerengel (sofern wirklich weiblich) doch Besserung geloben will.

Sind wir nun wieder alle Freunde? :D

• 1. ich habe mich schon entschuldigt das ich nur groß schrieb .( haste wohl übersehen) Ich habe nicht gewußt es veboten ist.
    2. über meine Rechtschreibfehler habe ich auch schon etwas beigetragen (wohl auch übersehen)
    3. Themen in falschen Foren ist wohl schon jedem Anfänger passiert.
    4.Sinnfreie Themen ? Welche und Wo?

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Zitat

1. ich habe mich schon entschuldigt

Ist ja auch OK. Nur wollte ich mit meinem Posting ausdrücken, dass nicht hier alle User böse sind, sondern Du mit deinem Eintritt die Reaktionen mit provoziert hast.

Zitat

4.Sinnfreie Themen ? Welche und Wo?

Dieses? Solches Heulsusen-Threads sind hier immer besonders gerne gesehen. Außerdem meinte ich eher die Titel Deiner Threads. Kommt aber in diesem Fall auf das gleiche raus....

• dann lies mal den anfang , das da kein Thema mehr hin gepasst weil ich ja schon schreiben mußte das wenn ich hier falsch bin es verschoben werden soll.Genau das meine ich,was ich mache , mache ich falsch,nun ist mein Name schon schlecht. Das ist jetzt neu aber auch daran gewöhne ich mich. Einer hat ja immer was zu schimpfen. Das war jetzt mein letzter Beitrag, dann ist nichts mehr falsch zu machen und ich kann wieder ruhig schlafen. Schade .Es gibt hier wirklich auch sehr nette leute.

• ps: So jetzt könnt ihr schreiben das, genau das, jetzt auch falsch ist.Ich sei zickig oder könne keine kretik einstecken, ich weiß das es nicht so ist und ich mich wirklich angestrengt habe alles richtig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!