besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben

• @ engelchen: Also das man hier per PN beleidigt wird, ist, wie wryfindfall schon schrieb, ganz bestimmt nicht die Regel. Ich hab das z.B. noch nie erlebt. Auch sonst ist der Umgangston hier (meistens) sehr nett.
    Wie "Der Bart" schon bemerkte, muss ein bisschen Ordnung schon sein, damit alles rund läuft. Denn nur dann macht das Posten und Lesen auch Spaß.
    Die Kritik, die Dich betreffend damals im "Liebes-Thread" rüberkam (Rechtschreibung), war wirklich nicht böse gemeint, aber das haben wir ja nun auch schon geklärt. ;)

Und wenn Dich irgendein Pubertierender per PN dumm von der Seite anmacht, dann lass Dir dadurch nicht die Lust auf TT verderben, solche Leute gibt's (leider) immer.

btw:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nun uja, die Forschung zeigt, dass Unangenehmes 7-8 mal stärker im Gedächtnis haften bleibt als angenehmes.

Äh... wrywindfall, kannst Du bitte nochmal die Rechtschreibung überprüfen? Sowas sehen wir hier gar nicht gern... :D

• "dann hauch doch ab"

Erkläre ich Kraft der mir verliehenen Vollmachten innerhalb und ausserhalb dieses Forums zum geilsten Spruch des Jahres

PS:
    Falls der Anlass Dein (unbeabsichtigtes) SCHREIEN und der nachfolgende dezente Hinweis auf die hilfreiche Funktion des gelegentlichen Einstreuens von Kommas (wie Du siehst, wird hier schon nicht mehr auf "Kommata" bestanden! ;)) gewesen sein sollte: Hab Dich nicht so - die Jungs hier mögen Dich, können es aber noch nicht so gaaanz richtig zeigen... :rolleyes:

PPS:
    Dieses Fishing for compliments wäre bei einem Mitglied (man/frau beachte den unauffälligen Doppelsinn) etwas rüder (ich habs schon wieder gemacht...) ausgefallen.

[small]Ich kann nich mehr - muss jetzt ersmal in n Keller, ne Runde lachen gehen[/small]

edit:
    Oops, da habe ich wohl etwas zu lange am Text gefeilt - per PN ist natürlich übel und äusserst unfein.
    Einzelne Dumpfbacken gibt es überall - die sind für dieses Forum hier aber untypisch und mitunter schneller weg vom Fenster (bzw Board) als sie bis 3 zählen können (sofern sie das vorher schon konnten...).

Falls Du tatsächlich "per Email" meintest:
    Sperr die Adresse in Deinem Profi, lass es nur für die Mods zu!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Äh... wrywindfall, kannst Du bitte nochmal die Rechtschreibung überprüfen? Sowas sehen wir hier gar nicht gern... :D

Ey alda, wills mich produssiern oda was, isch weis wo dein Haus wohnt un den kom mit meine Bruda bei dich hin, pass auf Alda! :D

[small]Ich hasse das, wenn die Leute hier wegen jeder Kleinigkeit immer gleich so ausflippen...[/small]

alpha: Eine erstaunliche Karriere: erst angemacht, dann verlacht. Was mag da noch kommen? ;)

• Nein , nein wie geschrieben das mit dem " nur" groß schreiben fand ich cool , wußte ja nicht das es als schreien gesehen wird und verboten ist. Wenn mich auf meine Fehler hinweißt nehme ich das gerne an. Noch was ich habe eine R.schreibschwäche und bemühe mich wirlich.Ok jetzt schreibt bestimmt wieder jemand dann soll ich nicht schreiben.

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Nicht so dünnhäutig, junge Frau.

Wir haben hier für LRS schon eigene Threads gehabt!
    Und den öffentlich(!) geäusserten Tipp, dann lieber nicht zu schreiben,
    wirst Du hier nicht ungestraft lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ey alda, wills mich produssiern oda was, isch weis wo dein Haus wohnt un den kom mit meine Bruda bei dich hin, pass auf Alda! :D

Der User heisst alpha, nicht alda! :D

[small]Erst Probleme mit der Rechtschreibung, und dann auch noch nicht lesen können...[/small]

Zitat

Was mag fa noch kommen? ;)

Ich geb's auf... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    Noch was ich habe eine R.schreibschwäche und bemühe mich wirlich.

Och lass mal, da gibt's noch ganz andere Experten, [SMALL]gell wrywindfall?[/SMALL] ;)

• Reminder: Wir sind hier im A/K... ;)

Trotzdem: Alda war doch eigentlich Hawkeye :rolleyes: :cool:

BTT:
    Irrtum meinerseits - im Forum gibt es keine Möglichkeit, eine Email an einen User zu adressieren, nur im Sinne von "Sie ham Post, eyh!".

Daher als eine von mehreren Möglichkeiten:
    Dem unflätigen Herrn (es werden nie Damen sein) freundlich mit Zitatfunktion zurückschreiben und Cc einen Moderator einbinden -
    dann ist sehr schnell Ruhe...

edit:
    Scheint mein "Lerne-Dein-Board-kennen-Tag" zu werden -
    Cc geht nicht.
    => Also darauf hinweisen, dass Du die gleiche Mail auch an einen Mod schickst.
    Perfekt wird es, wenn du ganz unten noch das Häkchen bei "Lesebestätigung" machst.

Und falls hier irgendwann mal ein Mod reinliest, der Titel könnte lauten:
    Was tun bei Beleidigung per PN?

• @ teuflischerengel: Guck mal PN ;)

Ansonsten: ich finde, es ist jetzt für jedermann ersichtlich, dass es sich bei ihr um einen Laien in Sachen Internet und Forumstätigkeit handelt. Rummeckern wäre eine Sache, wenn ein User nur geistigen Dünnschiss produziert und sich partout nicht helfen lassen wollte, aber ich meine, dass das hier nicht der Fall ist und man Unkenntnis, gepaart mit einer Rechtschreibschwäche nicht auf eine Stufe mit denjenigen stellen sollte, die einfach nur Unruhe stiften möchten :) .

Zu der Sache mit den PNs sage ich besser mal nichts - es ist einfach nur unter aller Sau, sich so zu verhalten - ich frage mich manchmal, ob diese Leute keine andere Möglichkeit sehen, ihren Frust loszuwerden und versuchen, unter der Deckmäntelchen der Anonymität Dampf abzulassen :flop: .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!