Hallo!
Muß man bei Angeboten schon morgens vor der Tür stehen? Wollte laut der Werbung im TV einen DVD-Player für 19,99 im MM kaufen, rufe aber vorher an, alle weg! Das nach 3 Stunden Öffnungszeit, Mittags, die armen die arbeiten gehen müssen?!! Das erinnert mich an "Ostzeiten"!! Kommen die langen Menschenschlangen wieder?? :confused:
MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!
-
-
-
Das tun unnütze Threads auch...
Ausserdem gibts dafür den MM Schnäppchenthread.
-
Wer "Geiz geil findet", der muss dann auch ertragen, wenn wohl der MM nicht genügend DVD-Player (da wohl geizig) zur Verfügung stellt.
: nicht persönlich gemeint, ich finde es nur langsam nicht mehr zur ertragen :
- Geiz ist geil
- Duty Free
- billig, billig und nochmals billigund dann wird hier oder in anderen Foren gleich über die schlechte Qulität (nicht Du und in diesem Thread) der Produkte gesprochen.
Es gibt hier auch einen MM-Schnäppchen-Thread.
uncock ::-
-
Re: MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hallo!
Muß man bei Angeboten schon morgens vor der Tür stehen? Wollte laut der Werbung im TV einen DVD-Player für 19,99 im MM kaufen, rufe aber vorher an, alle weg! Das nach 3 Stunden Öffnungszeit, Mittags, die armen die arbeiten gehen müssen?!! Das erinnert mich an "Ostzeiten"!! Kommen die langen Menschenschlangen wieder?? :confused:3 Stunden? So lange hat's gedauert? Normalerweise dauert es noch nicht mal eine Stunde in einem gut besuchten MM bis die neuesten Schnäppchen alle weg sind.
Außerdem kommt gleich das Schloß, jede Wette.
-
Muss doch jedem normaldenkenden klar sein, dass das reine Lockangebote sind.
1.) Stark begrenzte Menge
2.) Ramschware, die in einer Woche wahrscheinlich ohne Schlange stehen für 29 € erworben werden kannund
3.) die große Spekulation seitens MM natürlich ist, dass man wenn man einen kriegt, noch brav anderes Zeug dazu kauft (DVD-Rohlinge, Scartkabel etc.), mit dem MM auch tatsächlich dann Geld verdient, und dass wenn man keinen kriegt, aus dem Frust heraus zu einem überteuerten, anderen Gerät greift.
Kann mir gut vorstellen, dass MM die Preise für die nächst höheren Modelle vor dieser Aktion klammheimlich leicht erhöht hat.
-
Schnäppchenjäger sind halt Frühaufsteher
Für das nächste mal den Wecker früher stellen -
Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von uncock
: nicht persönlich gemeint, ich finde es nur langsam nicht mehr zur ertragen :- Geiz ist geil
- Duty Free
- billig, billig und nochmals billigund dann wird hier oder in anderen Foren gleich über die schlechte Qulität (nicht Du und in diesem Thread) der Produkte gesprochen.
Es gibt hier auch einen MM-Schnäppchen-Tread.
uncock ::-
Umgekehrt ist teuer nicht immer gleich gut. Das Preis Leistungsverhältnis muß stimmen. Allerdings erzählte mir ein Bekannter, der in diesem Bereich als ODM tätig ist, dass aktuell pro DVD-Player ca. 10$ Lizenzgebühren fällig sind.Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, wäre so ein Preis wahrscheinlich nicht zu realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?Wie kommst du da drauf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?Vielleicht nicht drei Tage, aber ich meine, dass es bei Aldi auch so war oder ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!