MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:

dann gibts sicher freunde bekannte die das für ein trinkgeld machen oder nur für den Tip

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Gibt es diese unfassbare Schnäppchen-Geilheit eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das einfach nur die deutsche Mentalität?

gibts auch, ich erinner mich da nur an die bilder vo der media markt in polen eröffnet wurde.

in slowenien wurden letzten monat die ersten Hofer filialen eröffnen (Hofer ist in Österreich ALdi) und da standens auch seid sehr früh um die "Schnäppchen " zuergattern

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:

Dann muss man es entweder vor der Arbeit erledigen, oder erledigen lassen.

Ist leider so, nicht jedes Schnäppchen kann jeder bekommen.

Es sind doch sowieso Lockangebote , das sollte jedem klar sein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• In unserem Media-Markt waren lt. Zeitungsbericht von heute die 500 Stück 19€-Player die die hatten nach 20 Minuten weg... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Es sind doch sowieso Lockangebote , das sollte jedem klar sein.

Jep...
    Generell dachte ich, mich trifft der Schlag wieviel gestern im MM los war.
    Die DVD Player waren vor 12 Uhr alle weg, und die CDs... naja... da waren eigentlich dei 5 Euro noch zuviel :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    in slowenien wurden letzten monat die ersten Hofer filialen eröffnen (Hofer ist in Österreich ALdi) und da standens auch seid sehr früh um die "Schnäppchen " zuergattern

Nicht zu vergessen was in den hiesigen ALDI-Filialen los war als die ersten Medion-PCs unters "Volk" kamen :D

• Das stimmt allerdings. Ich weiß noch wie ich in der 9.Klasse oder so war ein Medion-PC dort im Angebot war. Ich war ne halbe Stunde vor Ladenöffnung da um mir meinen ersten eigenen PC zu kaufen und stand schon n gutes Stück hinten in der Schlange.

Aber ich muss sagen: Alle Leute haben sich brav in die Schlange angestellt und eine gute 2er-Reihe schlängelte sich quer über den Parkplatz. Drinnen ging das Gekloppe aber dann los ;-)
    Der PC steht immernoch bei mir und funktioniert einwandfrei!

Aber nochmal zum MM: Ich hatte mir auch erst überlegt mir einen DVD-Player zu holen, aber nach dem was ich hier so höre bin ich froh zu Hause geblieben zu sein!

• Hab gehört der DVD/CD Player zeigt nicht einmal Titel bei der CD Wiedergabe an!!! Stimmt das? Wenn ja, was für ein Glück das ich keinen mehr bekommen habe!!! ;)

Ciao...!

• Hehe ;) Überrascht mich alles nicht besonders. Auch die 19 Euro nicht. Ehrlichgesagt würden für mich 10 Euro bei einem DVD-Player den Speck auch nicht fett machen. Zumal das ein Gerät ist, das man ohnehin eine ganze Weile benutzen wird. Auf mehrere Jahre gesehen ist diese Anschaffung dann schon relativ lächerlich ;)

Im übrigen habe ich feststellen müssen, dass besonders die teuren Marken-Player in vielerlei Hinsicht "schlechter" als billige No-Name Produkte sind. Jedenfalls hat mein teurer Phillips-Player echte Probleme mit DVD-Rs, während ein Billigplayer diese Scheiben anstandslos abspielt. Liegt insbesondere daran, dass die Markenplayer auch spezielle Laufwerke dieser Marke einsetzen, während die billigen Varianten meist handelsübliche PC-Laufwerke verwenden, denen eh alles wurscht ist ;)

• Moin,

mir währen die 19,- für so ein Billigteil schon rausgeworfenes Geld. Zum einen braucht man nichts grossartiges an Bedienungskomfort erwarten und zum anderen fahre ich mit meinem Markengerät sicherlich Qualitätsmässig um Längen besser. Zudem spielt der problemlos DVD-/+R(W) und CD-R(W) ab und kann MP3 und DivX wiedergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!