MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

3.) die große Spekulation seitens MM natürlich ist, dass man wenn man einen kriegt, noch brav anderes Zeug dazu kauft (DVD-Rohlinge, Scartkabel etc.), mit dem MM auch tatsächlich dann Geld verdient, und dass wenn man keinen kriegt, aus dem Frust heraus zu einem überteuerten, anderen Gerät greift.

Das sehe ich auch so, am Telefon meinte die nette Dame: Sie können herkommen einen anderen DVD-Player mitnehmen, und bekommen auf diesen 10% Rabatt! Was soll das ??
    :flop:
    PS: Angebot mit dem DVD-Player ist von der Webseite gelöscht!?!?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?

Ich glaub nicht 3 Tage, aber gewährleisten, dass auch Berufstätige dieses Angebot erhalten!!! Meine ich hätte irgendwo mal so eine Rechtssprechnung gelesen!! Vielleicht kennt ja einer eine Quelle!?

Morgen Demo vor dem MM?! Oder schafft man die nicht rechtzeitig anzumelden :D

• Das war bei den LTU Flugtickets bei Penny nicht anders. Da kommen leute 5 min vor Ladenöffnung und erwarten am Ende der Schlange noch Tickets. Ja nee is klar :rolleyes:

Ich frag mich ernsthaft, was soll das? Wenn ich eines dieser super dupa angebote möchte, fahre ich früh hin und stell mich so früh es geht an (wenn es mir das Wert ist). Von daher verstehe ich das Theater nicht wirklich.

Ist ja auch klar dass MM keine 10 Millionen DVD Player anbietet.

• Es darf sich bei beworbener Ware nicht um Lockangebote handeln, also nur 5 Stk. für günstig der Rest teuer.

Gehe mal davon aus dass MM genügend Teile verkauft haben, so dass die die Aktion rechtfertigen können.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich ernsthaft, was soll das? Wenn ich eines dieser super dupa angebote möchte, fahre ich früh hin und stell mich so früh es geht an (wenn es mir das Wert ist). Von daher verstehe ich das Theater nicht wirklich.

Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:

Da würde ich einfach sagen. Dumm gelaufen. Wenn Du arbeitest, dann kannst Du sicher auch mehr Geld für einen DVD Player ausgeben. Denkt doch mal an die Arbeitslosen. Die müssen schon um 9.00 vor dem MM stehen. Da müssen sie ja schon um 8 aufstehen. Sonst kommen die doch vor 13.00 Uhr nicht aus dem Bett. Insofern hat diese Aktion noch eine erziehende Wirkung. Toll gemacht, Media Markt. :top: :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche

Die meisten die darüber jammern, sind Leute die genug Geld und auch die Zeit hätten. So auch bei der Penny Aktion. Die sahen mir nicht nach "Arme Schlucker" aus. Sondern eher nach "gerade aus dem bett gekommen". Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Und wo ist das Problem? Wenn ich selbst aus beruflichen Gründen nicht kann, aber total scharf auf das Gerät bin muss ich halt mal meinen Freundeskreis o.ä. bemühen, irgendwer wird schon Zeit haben.

Das Problem ist doch eher das da einige wieder 5-20 Stk. rausgeschleppt haben und versuchen diese dann gewinnbringend bei Eb*** zu verschachern.

Die ersten Angebote sind schon da:

http://search.ebay.de/search/s…&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

Und so toll ist das Angebot imho nicht. Es gibt für ein wenig mehr Geld 25-30 € ähnliche Geräte, ich stehe momentan selber vor der Entscheidung nen neuen Player anzuschaffen werde da aber lieber um die 50-60 € investieren um dann was anständiges zu haben.

CH

• Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Wenn ich wirklich scharf auf das Gerät bin, dann stelle ich mich halt an oder frage im Freundes-/Bekanntenkreis ob einer anstehen geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!