Gigaset SX445 und SL55

• Hallo Zusammen,

das ich ein SL55 Mobilteil am SX445 verwenden kann sollte eigentlich klar sein, aber funktionieren auch alle Features. Ich habe den Bericht über das SX353 gelesen und dort funktioniert fast alles. Wie sieht es mit dem SX445 aus. Hat das schon jemand ausprobiert? Kann der Anrufbeantworter des SX445 mit dem SL55 abgehört werden?
    Danke im voraus!

• SL55 an SX445

Frage hat sich erledigt. Ich habe beide telefone ausprobiert und es funktioniert alles.

• Hallo.

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte mir auch zu meinem bestehenden SL55 evtl. das SX445 ISDN zulegen.

Funktionieren da wirklich alle Funktionen des SL 55? Oder gibt es da auch wenige Ausnahmen?

• ich hänge hier mal ne Frage zum SL55 dran...

Mein neues SL55 hat auf den Tasten oberhalb der deutschen Buchstaben noch kyrillische (?) Zeichen. Ebenso war ich erstaunt, daß nach einem Reset die russische Sprache voreingestellt ist...hat mich ein paar Schweißperlen gekostet die deutsche Menüführung wiederzufinden ;) Ebenso muß man sich erst an bis zu 6 kyrillischen Zeichen vorbeiklicken, bis die deutschen Zeichen kommen wenn man z.B. einen neuen Kontakt anlegen will. Ist natürlich etwas nervig.

Kann man das irgendwie "komplett" auf deutsch umstellen, flashen o.ä ?

Das Mobilteil kommt von privat (ebay), ist neu aber ohne Rechnung. Würde es sicher wieder zurückgeben können, aber das war mit 41 Euro ein echtes Schnäppchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Kann man das irgendwie "komplett" auf deutsch umstellen, flashen o.ä ?

Nein.

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!