Solarmäßig gibts sowas ja bei ebay für Handies und andere kleine Geräte. Interessiert mich auch mehr als dieser Stick. Würde mir eher sowas als so nen Stick kaufen.
Holländische Studentin Braucht Eure Meinung über ein neues Produkt!
-
-
-
Ich kenne die Solargeräte auch, aber sind die nicht viel teuerer und grö
-
Ich kenne die Solargeräte auch, aber sind sie nicht viel teuerer und größer? Und die Sonne ist auch nicht immer dabei in einer Notsituation...
Was findest du den wichtigsten Vorteil eines Solargerätes im Vergleich mit dem Stick? -
bin auch der meinung das der stick sich absolut nicht lohnen würde.ist auch nur ein kleines gimmick und wenn ich das handy brauche lade ich es vorher auf.zur not kaufe ich mir ein zweitakku mit mehr kapazität wie mein standard und schleppe den mit.
zum anderen wiso sollte ich den verschenken ??? finde selbst dafür wäre mir das geld zu schade.wenn ich was schenken will dann das was sich die person wünscht.außer ich will die leute vergraulen ^^.
für mich ist das gerät einfach für nix zu gebrauchen.und für meinen ipod mini hab ich für 3,99 ein usb donggle gekauft mit externer stromquelle.ist so groß wie eine zigaretten schachtel ( bissel größer ) und ich baruch nur ne steckdose.von daher ist der stick absolut keine alternative egal für was ein gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!