E-Plus-Flatrate - Proxy für Megaupload & Co

• Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit Megaupload:
    Wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei der Flat-Rate ja nur eine IP für alle Benutzer. Da solche Dienste wie Megaupload eine IP für eine Stunde nach einem Download sperren bekomm ich hier nur noch die Meldung "Download-Limit exceeded ", da noch ein paar Leute mehr mit meiner IP zugange sind ...

Gibt es irgend ein Proxy-Programm mit dem ich Java-Script ausführen kann ? Ich hab Proxy-Way installiert, nur bei (notwendiger) JavaScript- Aktivierung kommt dann leider auch meine IP durch.

Gruß stagfish

• Ich denke, wenn du die Internet APN benutzt und den gewünschten Proxy als Proxy einträgst sollte es klappen. Aber die anderen öffentlichen Proxys bringen wahrscheinlich das gleiche Problem mit sich wie der E-Plus Proxy. Aber zumindest bei Javascript wäre dann nichts mehr anders als sonst.

• Irgendwelche Software wird euch dabei nicht helfen, da diese nix an der IP-Adresse aendern wird. Oeffentliche Proxy-Server bringen euch auch nicht weiter, auch dort gibts nur eine IP fuer alle User die den Proxy nutzen.

Ihr koenntet euch fuer den IP-Sec Zugang (oder VPN) freischalten lassen, dann bekommt ihr soweit ich weiss jeweils ne eigene IP. Kostet aber ein paar EUR extra pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ihr koenntet euch fuer den IP-Sec Zugang (oder VPN) freischalten lassen, dann bekommt ihr soweit ich weiss jeweils ne eigene IP. Kostet aber ein paar EUR extra pro Monat.

Für das gleiche Geld kann man sich wahrscheinlich auch server4free oder netfabrik einen vServer bestellen, und darauf einen Proxy aufsetzen. Da hat man dann einen höheren Nutzwert.

• Wenn einem die 2 EUR/Monat zu viel sind und man sich die Arbeit antun will, ist das sicher eine Moeglichkeit. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!