Verlängrung bei O2

• Die Hotline hat teilweise leider keine Ahnung.
    Bei der VVL bleiben die vorhandenen Konditionen erhalten und damit auch die Frei- SMS, zumindest, wenn Du einfach so verlängerst und nicht bei der VVL einen anderen Tarif/Taktung oder Ähnliches wählst.

Chris

• Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?

Nix..............

• 3 mal bei der Hotline anrufen, bedeutet 3 verschiedene Antworten - ist bei o2 normal (leider) , daher lieber alles schriftlich bestätigen lassen, da hat man wenigstens einen Nachweis.

• Hmm,

das hoffe ich doch mal. 25 SMS weniger find ich net lustig.

Zitat

Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?

Diese Aussage hab ich auch vom O2-Shop bekommen, als die Verkäuferin meine Nr. im Computer eingegeben hatte bekam sie eine Meldung das mein Vertrag nur noch über eine Hotline verwaltet werden kann.

MfG Mc

PS: Wenn ich den Vertrag jetzt nicht verlängere, wie lange läuft der dann bzw. wann kann ich frühestens kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    PS: Wenn ich den Vertrag jetzt nicht verlängere, wie lange läuft der dann bzw. wann kann ich frühestens kündigen?

In welchem Monat bist Du denn? (:D)

Du musst bis 3 Monate vor Vertragsende kündigen - Du kannst zudem in dem Zeitraum jederzeit kündigen, also auch z.B. direkt am ersten Vertragstag, dann ist es am sichersten, wenn Du da schon weißt, dass Du den Vertrag nur 24 Monate möchtest.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?

Stimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
      Jericho_one und bf27570: Bestimmte Händler können euren Online-Vertrag zu weit besseren Konditionen verlängern, als o2 es selbst tun kann, wobei euer Vertrag hierbei nicht in einen Offline-Vertrag übergehen wird. Nähere Infos kann ich euch gerne per PN geben, bei Bedarf.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von yox

Zitat

Stimmt nicht.

Zitat: Original geschrieben von bierinfos
    Jericho_one und bf27570: Bestimmte Händler können euren Online-Vertrag zu weit besseren Konditionen verlängern, als o2 es selbst tun kann, wobei euer Vertrag hierbei nicht in einen Offline-Vertrag übergehen wird. Nähere Infos kann ich euch gerne per PN geben, bei Bedarf.

Kann das ein Händler bestätigen ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann das ein Händler bestätigen ?

Ich bin kein Händler, aber mir wurde von einem freien Händler eine VVL meines Online-Vertrags angeboten, zu Online-Konditionen. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber leider nicht, aber irgendwie scheint es zu gehen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• hochhol...

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich bin kein Händler, aber mir wurde von einem freien Händler eine VVL meines Online-Vertrags angeboten, zu Online-Konditionen. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber leider nicht, aber irgendwie scheint es zu gehen.

Ist eigentlich ganz einfach:
    Auch die Händler können über ihre HP ein Banner zu/ von O2 schalten, über das sie dann quasi gehen und den Vertrag verlängern. Zumindest IMHO! Kann aber auch sein, daß man (als Händler) so nur ne (kleine) Provision bekommt, wenn der Kunde über die HP verlängert und das andere anders geht...
    Ist aber auch egal, es geht! Schon mehrfach hier im Forum gemacht, immer alles zur Zufriedenheit!

Was anderes:
    Mein Bruder möchte gerne seine (alten) PSMS Genion und PSMS Select (die mit den 24€ sms Guthaben) zu einem Genion Online Duo zusammenführen und auch verlängern.

1. Geht das überhaupt? :D
    2. Kosten?
    3. Erst verlängern und dann
    4. Zusammenführen, oder lieber andersrum?
    5. Auch hier im Forum möglich? ;)

Dass das sms Guthaben wegfällt ist klar, ist nicht sooo wichtig. :rolleyes:;)

Danke für Tipps!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Laut Händleraussage bekomme ich als Alternative zum Handy 200€ Gesprächsguthaben + 100 MMS für einen Monat gratis dazu.

Liegt dies an meinen hohen Gesprächsumsätzen pro Monat (ca. 150€), daß die mir nicht das Standard 100€ Angebot machen, wie es sonst immer war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!