Hallo Zusammen,
seit heute besteht für mich die Möglichkeit meinen Vertrag bei O2 zu verlängern.
Falls ich kein neues Handy haben will bekomme ich 100€ Gespächsguthaben, ok das ist nebensächlich. Was mich eigentlich interessiert: ich habe den Vertrag online abgeschlossen und damals gab es glaube ich 125 Frei-SMS im Monat dazu über die 24 monatige Vertragslaufzeit. Jetzt würde ich bei Verlängerung 10 € Gesprächsguthaben bekommen. Wie schaut das mit den Frei-SMS aus?
Eigentlich wäre es ja sinnvoller einen neuen Vertrag abzuschließen mit den 3600 Frei-SMS, die Nummer mit rüber nehmen und den alten Vertrag zu kündigen. Oder liege ich da völlig falsch?
Aber was ich auch verwirrend finde: Muss man bei O2 seinen Vertrag selber verlängern? Ich meine im Vertrag steht beim kleingedruckten, dass wenn man nicht 3 Monate vor Vertragsende kündigt wird der Vertrag bei 24 Monaten um weitere 12 verlängert. Aber wozu ist dann der Punkt "Vertragsverlängerung" gut wenn die das eh von selbst machen? Und von Kündigung ist bei o2 garnichts zu finden. Wie soll das ablaufen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
frohes neues
bf