SL550 mit M34 nutzen

• Hallo,

ich möchte gerne oben genannte Kombination nutzen. Ich habe die Software für den M34 installiert. Dieser ist auch schon mit der Basis verbunden.

Doch was nun? Wie kann ich VOIP nutzen?

Irgendwas stimmt mit der Software für den M34 nicht. Die Skypesoftware lässt sich nicht installieren. Es ploppt kurz ein Dos-Fenster auf, das war dann aber auch alles. Kann ich mir irgendwo die Software auch runterladen?

Gruß
    Tom

• ja, problem von alleine gelöst. die cd-software ließ sich unabhänging auf zwei rechnern nicht installieren. ich habe also noch einmal die software ausm netz geladen. damit wurde alles installiert und das sl550 funktioniert wunderbar mit dem m34.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ja, problem von alleine gelöst. die cd-software ließ sich unabhänging auf zwei rechnern nicht installieren. ich habe also noch einmal die software ausm netz geladen. damit wurde alles installiert und das sl550 funktioniert wunderbar mit dem m34.

gruß
    tom

Du kannst dir noch das neueste skype bei skype.com laden, auch wenn Siemens wo geschrieben, das man nur die mitgeliferte vernden soll ,es ist egal. Nutze es derzeit mit Skype 2.0 beta.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!