mobilcom o2 Genion mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme

• Hallo,

ich suche einen mobilcom o2 Genion Vertrag ohne Handy, dafür aber mit Auszahlung. Diese sollte mindestens alle laufenenden Grundkosten + AG und Versand decken. Je höher die Auszahlun desto besser. Laut mobilcom Homepage gibt es zur Zeit 120€ Startguthaben. Dieses sollte der Vertrag auch haben.
    Nun das evtl. etwas knifflige: Der alte original o2 Vertrag läuft am 06.02.2006 aus und die o2-Rufnummer muß in den neuen mobilcom-o2-Vertrag portiert werden.
    Nun seit Ihr dran und ich freue mich auf eure Angebote :)

• Hallo yo4,

ich kann Dir für den Mobilcom O2 Genion Vertrag (inkl. 120,- EUR Startguthaben) mit einer Auszahlung iHv 200,- EUR anbieten. Es entfällt der Anschlusspreis!

Für die Portierung (Rufnummernmitnahme) wird O2 max. 29,95 EUR verlangen.

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

• Danke für das Angebot, aber etwas höher sollte die Auszahlung schon sein :) Ich möchte möglichst alle Fixkosten (GG, Versand, evtl. anfallende AG, Portierungskosten) durch die Auszahlung gedeckt haben.
    Bei phoneparadies gibt es den Mobilcom o2 mit 240€ Auszahlung und AG-frei. Das Startguthaben und AG-Befreiung sind soweit ich weiß zur Zeit bei allen o2-mobilcom Verträgen mit dabei.

Edit: Das Startguthaben ist aus der Tarifbeschreibung auf der Mobilcom HP verschwunden :( Gibt es das jetzt trotzdem noch oder bin ich zu spät :confused:

• Mit 240,- EUR Auszahlung kann ich leider nicht mithalten. Das Startguthaben ist aber weiterhin (zumindestens bei uns) verfügbar.

Es grüßt
    Diana Bruhn - cashphone

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Danke für das Angebot, aber etwas höher sollte die Auszahlung schon sein :) Ich möchte möglichst alle Fixkosten (GG, Versand, evtl. anfallende AG, Portierungskosten) durch die Auszahlung gedeckt haben.
    Bei phoneparadies gibt es den Mobilcom o2 mit 240€ Auszahlung und AG-frei. Das Startguthaben und AG-Befreiung sind soweit ich weiß zur Zeit bei allen o2-mobilcom Verträgen mit dabei.

Edit: Das Startguthaben ist aus der Tarifbeschreibung auf der Mobilcom HP verschwunden :( Gibt es das jetzt trotzdem noch oder bin ich zu spät :confused:

• Ja, Du bist zu spät. Im Januar gibt es die 120,- € Gesprächs guthaben mit dem Immer 35ct Tarif.

Gruß Marcus

• Da muss ich Marcus zustimmen - mittlerweile haben wir die Info erhalten, das es kein Startguthaben mehr bei Genion gibt.

Aktuell bekommt man im Tarif "immer-35-cent" 120,- EUR Startguthaben / Gesprächsguthaben (ich kann beides anbieten) und im "50-sms-power-10forfree" 60,- EUR Startguthaben.

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Ja, Du bist zu spät. Im Januar gibt es die 120,- € Gesprächs guthaben mit dem Immer 35ct Tarif.

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Danke für das Angebot, aber etwas höher sollte die Auszahlung schon sein :) Ich möchte möglichst alle Fixkosten (GG, Versand, evtl. anfallende AG, Portierungskosten) durch die Auszahlung gedeckt haben.

Für TT-User beträgt die Auszahlung 265,- EUR !

• Hallo,

ich zahle diesen Monat bei einem Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag 265,- Euro aus (bei Verzicht auf ein Handy).

Wir verhandeln gerade noch, ob die AG entfällt oder nicht.
    Das ist im Prinzip für mein Angebot aber auch egal :) , denn entweder entfällt die AG oder wir zahlen diese auch noch aus. In dem Fall gäbe es dann also 265,- Euro Auszahlung + 25 Euro Auszahlung für die AG.

Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

zur Bestellung

25 Euro Willkommensbonus bei Rufnummernmitnahme - wenn Sie eine Rufnummer zu mobilcom o2 mitbringen, gibt Ihnen Mobilcom 25 Euro Guthaben. Dieses Guthaben erscheint auf der 2. Mobilfunkrechnung.

@ yo4
    Die 120 Euro Startguthaben gibts bei uns auch nicht mehr.
    Einziges "Problem" könnte die Rufnumemrnmitnahme werden, da der alte Vertrag ja erst im Februar ausläuft. Original o2 und auch orig. E-Plus haben die Möglichkeit der nachträglichen Portierung. Bei Mobilcom weiß ich es nicht, wahrscheinlich haben die diese Möglichkeit wohl nicht. .

viele Grüße

Christian

• handy4less
    Kann man den Vertrag nicht am Tag des Vertragsendes des Altvertrages (also 6. oder 7.2.06) direkt mit der portierten Nummer starten lassen? Dann dürfte es mit der Portierung doch keine Probleme geben.
    Dein Angebot ist :top: Da es bis auf das Gesprächsguthaben alle meine Anforderungen erfüllt (GG, AG, und Portierungskosten werden durch die Auszahlung gedeckt) :)

• Hallo,

einen nahrlosen Übergang gibt es bei einer Rufnumemrnmitnahme nicht.

Selbst, wenn man einen Vertrag macht, bei dem eine nachträgliche Rufnummernmitnahme geht (original E-Plus, original o2), bekommt man zunächst eine neue Rufnummer. Nach Ende des alten Vertrages wird die Rufnummer dann rübergeholt (dauert in der Regel 1-2 Wochen)

Eine nachträgliche Rufnumemrnmitnahme ist mir bei Mobilcom nicht bekannt.
    Auch bekommen wir unsere Provision nur bei Freischaltung in dem entsprechenden Monat.

So gilt unser Angebot zur Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.01.06. Da ist aber die alte Rufnummer noch gar nicht frei....

Also gibt es in Deinem Fall eigentlich nur 2 Möglichkeiten :

Neuen Vertrag mit neuer Rufnummer

oder

auf unser Februar-Angebot warten.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!