Hi,
wie finde ich denn meine BT Adresse.
Ich hatte mal die Software Bluetooth Explorer, finde ich nicht mehr. Es muß aber einen Code geben.
Wer kann mir bitte helfen.
Gruß Martha
Ps. wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie finde ich denn meine BT Adresse.
Ich hatte mal die Software Bluetooth Explorer, finde ich nicht mehr. Es muß aber einen Code geben.
Wer kann mir bitte helfen.
Gruß Martha
Ps. wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Hab's von der Gosymbian-Page:
Zitat*#2820# - Get the Bluetooth (BT) device address
xx# - Quick contact access (xx = location number, e.g. : 17#)
Frage mich aber ehrlichgesagt wozu man die Bluetooth Adresse benötigt?
Hi,
da ich einen neuen PC habe, muß ich Bluetooth neu einrichten. Ich hab die PC Suite Software install., aber ich finde meine CD für Bluetooth nicht mehr und habe im Internet danach gesucht, wobei ich bei der Install. diese Nr.eingeben sollte. Hab aber alles wieder gelöscht und suche verzweifelt diese CD.
Gruß Martha
Du musst eine andere Nummer eingeben – frage mich nicht welche. Die Bluetooth Adresse vom Mobiltelefon auf keinen Fall. Schon die interne Bluetooth Software von Windows XP Service Pack 2 probiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!