Hallo,
hört sich doch ganz gut an oder gibts da einen Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hört sich doch ganz gut an oder gibts da einen Haken?
Hallo,
der "Haken" bei diesem Angebot sind lediglich die Versandkosten iHv 10,- EUR - das geht auch günstiger bzw. auch kostenfrei.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Du hier im Forum einen Händler findest, der Dir das gleiche Angebot mit 0,- EUR Versand anbieten kann
Mit freundlichem Gruß
Diana Bruhn - cashphone
Danke, warten wir mal ab...
Warum postest das nicht in Deinem auch heute erst eröffneten Thread? Muss ja nicht für jedes Angebot ein neuer Thread sein. :p
Wollte ich erst, hatte da aber gerade geantwortet. Wäre dann etwas durcheinander gegangen.
Oha,
bei der Ebay Auktion wurden ja schon ordentlich Veträge gemacht. Ob mein Link dafür verantewortlich ist?
ich denke nicht, die TT-User wissen in der Regel, dass dieses Angebot nichts besonderes ist.
achso
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
ich denke nicht, die TT-User wissen in der Regel, dass dieses Angebot nichts besonderes ist.
Jepp, kannst du ein besonderes machen?
können ja, wollen nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!