6270 vs w800i cs Nokia 6111

  • FROHES NEUES !!!


    Oh man ich brauch mal ein bisschen Hilfe, Mitte des Monats kann ich meinen Vertrag verlängern.


    Ich schwanke zwischen dem Nokia 6270 dem SE W800i und dem Nokia 6111.


    Mp3s sind mit nicht so wichtig, finde das SE nur vom Optischen usw Geil. Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus und deer Softwaregeschwidigkeit ? Wie mit dem SMS Tippen und welches ist sonst so das Beste ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen, Nokia hat ein super Menü, aber bei meinem 6600 dauerte es immer ewig bis bilder angezeigt wurden. Wie ist es bei der Serie 40 ? Was würdet ihr sagen, was findet ihr am Besten ?


    MFG DIGGLER UND VIELEN DANK !

  • Also das 6111 fällt meiner Meinung nach sofort raus, wenn Du z.B. vor hast, Mp3 zu hören etc. Hat nämlich keine Möglichkeit zur Speichererweiterung und im Vergleich zum 6270 bei 50€ ca. Preisunterschied bietet es wesentlich weniger.
    Das W800i ist halt nen Lifestylehandy, welches mich aber schon allein wegen ner anfälligen Software nicht begeistern kann, optisch ist es mir zu kirmesmäßig.


    Das 6270 hat nen supergenialen Stereo-Sound, im Lieferumfang liegt eine 128 MiniSD bei (da hat das W800i mit seiner 512MB Karte halt nen Vorteil).
    Allerdings ist die 2MP Cam beim 6270 nicht so leistungsfähig wie bei den Sony's.


    Man muß abwägen, was man braucht und ob einem ein Riegelhandy oder ein Slider besser gefallen. Ausstattungstechnisch find ich das 6270 super...Menü ist übrigens sehr flott!


    Grüße Chris


    P.S. Demnächst bitte im Unterforum "Kaufberatung" posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!