Hi,
kann mir jemand ein Angebot mit einer PS2(am besten inkl. Buzz) mit einem Vertrag mit geringen Fixkosten machen.
Ich telefoniere sehr wenig und bin daher nicht unbedingt an Verträgen mit vielen Freiminuten interessiert.
mfg,
Satanico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand ein Angebot mit einer PS2(am besten inkl. Buzz) mit einem Vertrag mit geringen Fixkosten machen.
Ich telefoniere sehr wenig und bin daher nicht unbedingt an Verträgen mit vielen Freiminuten interessiert.
mfg,
Satanico
Will mir keiner ein Angebot machen? :confused:
Na klar, weil alle Händler nur auf Dich warten und hier alle 5 Minuten auf Reload drücken. :p
Dazu wäre Dein Thread wohl besser bei "Vertragsanfragen" aufgehoben gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Satanico
Will mir keiner ein Angebot machen? :confused:
das liegt wohl daran, das wir jahreswechsel hatten und net alle Online waren
Ich kann dir die PS2 mit einem V3 Razr in Verbindung eines TPH Vertrages Message Plus 25 für 0 € anbieten
guckst du hier
oder mit einem Nokia 6230i anstatt V3 , guckst du hier
Gruß js-handyshop
Ups, sorry, hatte das Forum "Vertragsanfragen" gar nicht gesehen. Wäre nett, wenn das jemand verschieben könnte...
Das Angebot mit dem 6230i ist ja ganz nett, aber der Vertrag hat ja immens hohe Gesprächskosten. Gibts das nicht mit einem attraktiveren Vertrag?
-doppelpost, kann gelösch werden -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!