Hi,
ich hab mich bei EDIT by SG angemeldet und noch knapp 70 Frei-SMS die ich nich mehr brauch. Wenn die jemand
haben will einfach antworten.
Greetz
Nancy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab mich bei EDIT by SG angemeldet und noch knapp 70 Frei-SMS die ich nich mehr brauch. Wenn die jemand
haben will einfach antworten.
Greetz
Nancy
*meld*
wie läuft das ab? muss man sich nicht selber anmelden?
:cool: -Andi-
Ich kann dir meine Logindaten per Mail schicken, dann kannst du die SMSen über meinen Account verschicken.
Ob das eine so gute Idee ist? Würde ich allerhöchstens bei sehr, sehr guten Freunden machen, wenn überhaupt.
Hm. Sollte das eine versteckte Werbeaktion sein (interessierter User klickt und meldet sich selbst an) möchte ich an dieser Stelle vor 2x 84€ Gebühren warnen.
Man hat lediglich 14 Tage "Testphase".
Jetzt könnte jemand mit den Logindaten übrigens auch das Passwort des Accounts ändern, was unangenehme Folgen für den Inhaber hätte.
ZitatDurch Betätigung des Button "Registrieren" beauftrage ich Simsen.de, mich für das Versenden von SMS zu registrieren. Wir schreiben Ihnen Monat für Monat 100 SMS für sieben Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer Jährlichen Abrechnung im vorraus gut. Ausserdem nehmen Sie an der Verlosung eines Motorola RAZR V3 teil.
(Wer findet den Rechtschreibfehler?)
des buttonS ?
ok dann lassen wir das lieber;)
ZitatOriginal geschrieben von ad89
des buttonS ?
Hm da is ja nochn Fehler
Wobei das mehr n grammatikalischer ist. Ich meine nen Anderen
ok, dann die harte tour
außerdem, voraus, .. ja, mehr find ich nich..
*g* ich hab auch noch einen gefunden: "Betätigung".
Aber meinen ursprünglichen habta noch nich :p
Scheint ein richtig seriöser Verein zu sein in Bezug auf
- Deutschkentnisse
- Lesbarkeit der AGB & Teilnahmebedingungen (weiß auf hell)
- Werbemaßnahmen
- Firmensitz: Dubai :cool:
ZitatAlles anzeigen
Firmenzentrale:
VERIMOUNT FZE LLC
The Fairmont Building 712
Sheik Zayed Road
Dubai
United Arab Emirates
Registration No.: RAKFTZA-FZE-0862
Zweigstelle European Service:
Verimount
Mollardgasse 11
1060 Wien
Österreich
Eingetragen im
Österreichischen Handelsregister: FN 269131 g
//schön auch die Wiederrufsbelehrung. Erst ist von Brief, Fax, Email die Rede. Dann von Fax oder Email, darunter folgen Postadresse und Faxnummer, jedoch keine Emailadresse. Muss man sich wohl selbst zusammensuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!