PG wurde gehackt

• Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also aufpassen wenn sich einer mit dem Namen anmeldet.

Kann er nun nicht mehr :D ;) ! (Hab Ich einfach gemacht)

Gruß,
    Chris

PS: Ich denke eine PN ans Team wäre besser gewesen, dann hätte er sich vielleicht sicher gefühlt und sich wirklich als "DefencerTeam" angemeldet.
    So, nun da es bekannt ist, wird er dies sicher nicht machen, wäre ja schön doof.

• Davon abgesehen, ist eine Anmeldung als User so ziemlich das Letzte, was man benötigt um eine Website zu hacken. ;)

Beileid an Gary, sowas ist echt assi.

• Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam

Zitat

Original geschrieben von me too.

PS: Ich denke eine PN ans Team wäre besser gewesen, dann hätte er sich vielleicht sicher gefühlt und sich wirklich als "DefencerTeam" angemeldet.
    So, nun da es bekannt ist, wird er dies sicher nicht machen, wäre ja schön doof.

das hatte ich wohl zeitgleich mit franks thread getan

ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär
    jetzt kann "es" nen anderen nick nehmen den wir noch nicht kennen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Carsten dass ist mir klar. Siehe HK Angriff damals. Sollte ja nur ne Warnung sein für den Fall dass hier doch was ist.Ihr seit jetzt schon mal vorgewarnt.

Man kann auch als User durch Sicherheitslücken huschen und PW rausbekommmen. Kein Board ist 100% sicher!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Davon abgesehen, ist eine Anmeldung als User so ziemlich das Letzte, was man benötigt um eine Website zu hacken. ;)

Beileid an Gary, sowas ist echt assi.

das ist logisch
    aber wir wissen ja nicht ob "es" sich vorher angemeldet hatte oder nicht

sollte die registrierung vorher gewesen sein könnte man sich zumindest darauf vorbereiten das jetzt entweder was passiert oder was dagegen getan wird
    die chancen stehen halt so oder so 50/50

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär

HI,

Vorwarnung nützt da nichts, wenn jemand die Fähigkeiten hat und undbedingt was hacken möchte, brauch es bestimmt kein Account dazu..

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Die Türken waren es :) da steht was auf türkisch auf dem Banner

Und was steht da?

BTW: Planet Gary? Hab ich noch nie gehört :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!