Die haben Garys Seite gehackt. Solche Ärsche.
Schaut selbst. planet-gary
Gary hat das Forum nun vom Netz genommen. Also aufpassen wenn sich einer mit dem Namen anmeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben Garys Seite gehackt. Solche Ärsche.
Schaut selbst. planet-gary
Gary hat das Forum nun vom Netz genommen. Also aufpassen wenn sich einer mit dem Namen anmeldet.
Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Also aufpassen wenn sich einer mit dem Namen anmeldet.
Kann er nun nicht mehr ! (Hab Ich einfach gemacht)
Gruß,
Chris
PS: Ich denke eine PN ans Team wäre besser gewesen, dann hätte er sich vielleicht sicher gefühlt und sich wirklich als "DefencerTeam" angemeldet.
So, nun da es bekannt ist, wird er dies sicher nicht machen, wäre ja schön doof.
Er hatte ein Banner mit eingebaut in dem was stand. Das war auf polnisch oder so.
Davon abgesehen, ist eine Anmeldung als User so ziemlich das Letzte, was man benötigt um eine Website zu hacken.
Beileid an Gary, sowas ist echt assi.
Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS: Ich denke eine PN ans Team wäre besser gewesen, dann hätte er sich vielleicht sicher gefühlt und sich wirklich als "DefencerTeam" angemeldet.
So, nun da es bekannt ist, wird er dies sicher nicht machen, wäre ja schön doof.
das hatte ich wohl zeitgleich mit franks thread getan
ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär
jetzt kann "es" nen anderen nick nehmen den wir noch nicht kennen
Carsten dass ist mir klar. Siehe HK Angriff damals. Sollte ja nur ne Warnung sein für den Fall dass hier doch was ist.Ihr seit jetzt schon mal vorgewarnt.
Man kann auch als User durch Sicherheitslücken huschen und PW rausbekommmen. Kein Board ist 100% sicher!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Davon abgesehen, ist eine Anmeldung als User so ziemlich das Letzte, was man benötigt um eine Website zu hacken.
Beileid an Gary, sowas ist echt assi.
das ist logisch
aber wir wissen ja nicht ob "es" sich vorher angemeldet hatte oder nicht
sollte die registrierung vorher gewesen sein könnte man sich zumindest darauf vorbereiten das jetzt entweder was passiert oder was dagegen getan wird
die chancen stehen halt so oder so 50/50
Re: Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär
HI,
Vorwarnung nützt da nichts, wenn jemand die Fähigkeiten hat und undbedingt was hacken möchte, brauch es bestimmt kein Account dazu..
Thorsten
Die Türken waren es da steht was auf türkisch auf dem Banner
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
Die Türken waren es da steht was auf türkisch auf dem Banner
Und was steht da?
BTW: Planet Gary? Hab ich noch nie gehört :confused:
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!