• Ich habe die Frage dem dem Sinn einer MMS schon oft hier gestellt und wie sowas aussieht.

Fakt ist dass ich das Feature freigeschaltet habe und ne Bestätigung bekam dass ich ab sofort MMS empfangen kann! :D

TOLL

Daraufhin habe ich mir 5-6 MMS über Aktionen und andere Verträge geschickt und jedesmal bekomme ich ne SMS mit ner URL.

WAHNSINN. Geiles Feature! :D

Langsam frage ich mich wo daran der Sinn ist? Kann ich über E-Plus nur übers Web an MMS Nachrichten? Ist das üblich dass man siche jede MMS Nachricht erst abholen muß? Wozu dann überhaupt noch MMS?

Entweder kann das S700i das nicht, E-Plus kann das nicht oder alle 5-6 MMS inkl. dem Erdinger Logo sind schlichtweg Urls.

Bitte sagt mir mal einer wie man ne MMS direkt empfangen kann oder ob das überhaupt geht.

• Hi , ist zwar schon ein bißschen alt die Frage aber Dein Problem habe ich auch.
    Wenn alles richtig eingestellt ist, bekommst Du die MMS auch auf Dein Handy.
    Du schaltest es damit frei, indem Du Deine erste MMS erfolgreich verschickst.
    Somit ist das Handy richtig konfiguriert. Pech wenn Dein Handy das nicht kann, oder falsch konfiguriert ist. Dann kann es die MMS ja nicht annehmen und Du bekommst diese Ifo SMS mit einer URL.
    Das gleich Problem habe ich jetzt auch und bin bei der Suche auf diesen Tread gestossen.
    Ich bekomme es bei BASE und Simyo einfach nicht hin. Habe mir schon mehrmals die Einstellungen von Nokia bzw. Simyo per SMS zuschicken lassen und dann aktiviert, hat auch immer geklappt. Aber wenn ich dann eine MMS verschicken will bekomme ich nach ca. 50 sek die Meldung - fehlgeschlagen -
    Wer weis Abhilfe?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!