Mahlzeit!
Wollt euch nur mal schnell ein Erlebnis von heute früh erzählen:
Am Sonntag stellte ich an meinem Badminton-Schläger (Original-Preis 99DM) einen Bruch am Rahmen fest. Da ich mich nicht erinnern kann, ihn irgendwann irgendwo beschädigt zu haben, hatte ich die Vermutung, dass es sich um einen Herstellungs-/Materialfehler handelt. Heute früh zum Sportgeschäft, wo ich ihn im letzten Jahr (Nov. 01) gekauft hatte und gefragt, wie es mit Garantie bzw. Kulanz aussieht. Der Verkäufer hätte nun einfach sagen können "den haben sie bestimmt mal irgendwo hingehauen bzw. sind draufgetreten" und somit die Sache als erledigt ansehen. Aber nein, er meinte, das könne durchaus auch mal ein Herstellungsfehler sein und ob ich damit einverstanden wäre, dass er mir einfach den gleichen Schläger nochmal neu mitgibt... dass laß ich mir gefallen...
Wer sich noch erinnert... ich hatte dagegen auch schon so einen miesen Service erlebt, damals gings um ein paar CD-Rohlinge zum Betrag von 3 €! Übrigens: Damals hab ich mich dann tatsächlich an BASF gewendet und die haben mir anstandlos unter Einsendung zweier fehlerhafter CD's 12 neue geschickt! Super Service! Diese Geschichte kann hier nachgelesen werden:Mieser Service
Gruß WhiteNoise