Duty Free bei Saturn

• PS2-Spiele gehen eigentlich ok.
    Habe The Sims 2 und Tony Hawk Wasteland gekauft.
    Haetten beide 44.- gekostet, das Wasteland war noch von einer vorhergehend Aktion auf 49,95.- gepreist, und hat somit nur 39,99.- gekostet.
    Ansonsten habe ich auch nix interessantes gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hat schon jemand Erfahrungen mit reduzierten PSP-Spielen gemacht? Kann man da was sparen oder sieht es dort so aus wie bei CDs?
    Wobei GTA letze Woche schon 55€ kosten sollte und damit viel zu teuer war - warscheinlich schonmal den Preis angehoben....

Kleiner Tipp: schau mal bei Quelle. Da kostet GTA LCS immer noch 39,99 € - gerade nochmal geschaut - mittlerweile 29,99 €. Mit der gegenwärtigen Aktion gibt's das ganze mindestens für 10 € billiger und versandkostenfrei (wenn nicht sogar billiger - schau mal in den PSP-Spiele Thread).

Ich hab's damals schon vor dem Erscheinen und den Terminverschiebe-Geschichten bestellt und bin für 29,99 € sehr immernoch recht zufrieden. :)

Ist allerdings die deutsche USK-16 Version, womit ich aber leben kann.

• Zumindest scheint die Werbekampagne zu ziehen: Saturn Moers war voll wie zuletzt bei der Eröffnung. Krass.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Saturn Gelsenkirchen
    NGage qd mit mobil66 für 165,-

:eek: was ? nur die Software oder mit Bluetoothmaus ?

Edit: Saturn Krefeld will immer noch 299€ für das Set.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hier in Hamburg gab es gestern in beiden Saturn (wir haben zwei, jaja) die Sony PSP Giga Edition für 279€ - sehr günstig. Ob das heute noch gilt, keine Ahnung...

Gruß,
    Johannes

• Mein Gott ist doch eigentlich fast immer so bei den angeblichen Angeboten...Da wird mal Fix der Preis nach oben geschraubt..Mein Fall gestern vielleicht auch nur Zufall:

Wollte unbedingt die 3. Staffel von 24..Eigentlich gar kein Problem die zu bekommen aber in keinem Saturn war die erhältlich auch andere Filialen meldeten "NÖ HAMMER NICHT". Komischerweise waren am Samstag noch wahnsinnig viele auf Lager (Dumm nur das ich mir die nicht gekauft habe) auch die Columbo Folgen oder andere sehr interessante TV Serien waren nicht da..Das ganze ist ja nicht ungewöhnlich aber.....Alle genannten Serien sind erst wieder am 05.01.2006 (upps war da nicht ein Limit nur bis 04.01.06) erhältlich...Sin City für 19,95 kostete am Freitag letzte woche "17,95 €".. So kann man es auch machen.

Genauso der MM macht mega Werbung für den DVD Player..Filiale Landau / Pfalz um 10.15 Uhr (Öffnungszeit ab 10 Uhr)"Sorry keine mehr da aber wir hätten da noch"..... :D . Ach so ich vergass laut Mitarbeiter waren nur 25 Stück erhältlich. Geiles Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!