verschollene User ... was machen sie eigentlich?

• Hab mal in die Userpics geschaut, und festgestellt das hier einige User die früher recht aktiv waren, mittlerweile verschollen sind.

z.B. Andreas Böhm, Andyy23, Chevygnon, dob, ladymil, reallyBoom, ...

• Sag mal Martyn, eine Rakete vor den Kopf bekommen oder verstehe ich den Beitrag nicht?

Erstens gibt es den "Was macht eigentlich..."-Thread und zweitens haben Andreas Böhm, Chevygnon, dob, reallyBoom gestern (!) noch gepostet.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Ich komm grade von ner Silvesterfete heim und lege mich gleich ins Bett. Zähne hab ich schon geputzt :). Happy new year to everyone of you :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Womit das neue Jahr nicht mal 7 Stunden alt werden musste, dass es so anfängt wie das alte aufgehört hat :D :rolleyes:

Dabei dachte ich, der Threadersteller wird heute hier erwartet - zum Neujahrsempfang:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Erstens gibt es den "Was macht eigentlich..."-Thread und zweitens haben Andreas Böhm, Chevygnon, dob, reallyBoom gestern (!) noch gepostet.

... und ladymil hat 24 Postings und alle sind von 2002. Bitte, keine Ursache.

Aber um 6:46 kann es thementechnisch schonmal dünn werden, wenn der Zwang plagt und die vier Nullen rufen.

• Ich meine, ich finde es ja ganz nett, wenn man sich irgendwann an ehemals aktive User erinnert, aber ich denke, dass es nicht nötig ist, es frei heraus kommunizieren zu müssen, warum der User X aus dem Grund Y für den Zeitraum Z nicht mehr aktiv teilnehmen möchte.

Diejenigen, die es dann auch als Freunde oder Bekannte betreffen könnte, werden bestimmt informiert - auch wenn es nur das ist, dass man einfach nicht mehr das Interesse für die hier besprochenene Themen hat.

Frohes Neues, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... und ladymil hat 24 Postings und alle sind von 2002. Bitte, keine Ursache.

Ja, aber es ist ladymil :D.

Zitat

Aber um 6:46 kann es thementechnisch schonmal dünn werden, wenn der Zwang plagt und die vier Nullen rufen.

Kann man nicht für die letzten Postings ein eigenes Unterforum aufmachen, wo er sich dann austoben kann? Nach den vier Nullen schließt man es und verschiebt es in den Mülleimer :D.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!