Beratung erwünscht: Suche bestimmte Stereoanlage und bin am verzweifeln...

• Hallo Leute,

tja... als ich vor Monaten eine Freundin bei ihrer Handywahl beraten habe, dachte ich "ich berate nie mehr eine Frau wegen eines Handys" da ihr von 20 Handys kein einziges gefiel.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Stereo Anlage und tja, sie sagt ich sei schlimmer als sie... :rolleyes:

Also ich suche eine Anlage die eigentlich garnicht so aufwendig ist, aber dann anscheinend doch - denn ich habe keine gefunden....

Was suche ich:

Eine Stereo Anlage mit einen guten Design, einer blauen LED Anzeige (das hat einen bestimmten Grund...), nicht zu wenig Power (wäre mit 200 Watt schon zufrieden) und das wichtigste - einen Card Slot oder USB Slot. Zur Not könnte ich allerdings auf Card Slot und USB Slot verzichten - dafür muss allerdings schon ein Hammerdesign besitzen....

Ob das Teil flach, breit oder überhaupt groß ist, wäre eigentlich egal denn für jede Form hätte ich bereits Ideen zur Wandmontage und einer gewissen Verziehrung durch blaue LED Röhren (deshalb blaue LED Anzeige...).

Habt ihr vielleicht einen Tipp auf eine Anlage für mich? Ich bin ratlos... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

da ich selbst vor kurzem für eine Bekannte eine Anlage aussuchen musste, kenne ich diese hier, die deinen Wünschen entspricht; das ist eine Kenwood HM-537WM-S! Unbedingt auf das S achten, denn nur diese hat das blaue LED!

Link: http://www.kenwood.de/micro.htm

Gruß, borusch

• LED-Röhren? Hat sich interessant angehört, habe mal bei eBay geschaut und schnell wieder Abstand davon genommen. Seh ich das richtig, oder wird dann die Dekoration teurer als die Anlage? ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nimm die Yamaha Piano Craft E600...
    Die leuchtet auch schön blau, Lautsprecher im Klavierlack!
    Vorallem Oberklasse Klang. Beste System in dieser Klasse.
    Kostet um die 400 €uro.

Grüsse Tim

• Schwarzen Klaverlack hab ich an meinem Fernseher...sieht verpackt edel aus, erweist sich aber als Staubfänger. Da würde ich was unedleres vorziehen, auf dem man den Staub nicht so sieht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da ich einen HIFI-Fimmel habe, würde mir nichts anderes als Mirco System als die Piano Craft ins Haus kommen.
    Die Yamaha hat alles gegen Kenwood, Denon usw. gewonnen.

Gibt es sogar mit DVD Player, wer es braucht.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.

Gibt es sogar mit DVD Player, wer es braucht.

Das hab' ich schon gesehen. Brauche ich allerdings nicht da ich einen DVD-Player + Videorekorder in einem habe. :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    LED-Röhren? Hat sich interessant angehört, habe mal bei eBay geschaut und schnell wieder Abstand davon genommen. Seh ich das richtig, oder wird dann die Dekoration teurer als die Anlage?

Ja, das ist der Nachteil. Es stimmt schon das fertige LED-Röhren ziemlich teuer werden können - das ist der einzige Nachteil aber was macht man nicht alles für die Raumdekoration? :)
    Kostenpunkt bei solchen Leisten ist bei ca. 26€ pro 50cm Leiste. Ein guter Ansprechpartner - imho sogar besser als ebay wobei auch teilweise in ebay vertreten - ist http://www.leds.de.

Zum Thema:

NaJa, ich muss gestehen das ich Piano Crafts schon mehrmals angesehen habe. Mit dem Design kann ich mich allerdings nicht sorecht anfreunden, zumal ich schon eher jemand bin der auf CD (Kasette sowieso) verzichtet und oft nur schnell den MP3-Player an die Anlage anschließt oder eben mal schnell den Radio einschaltet und den gerne in annehmbarer Qualität hört.

Ein Design kann ich euch zeigen wie es mir gefällt:

Die wäre schonmal nicht übel, wenn mich dabei nicht stören würde das sie keinen USB Port hat... :rolleyes:

Die Alternative dazu wäre die günstige Anlage die es im Moment bei ebay ohne Ende gibt...

Die hätte Card Slot + USB Anschluss um mal schnell den USB Stick anzuschließen was mir am allerliebsten wäre. Nur sollte die Anlage sowas wie "der Mittelpunkt des Raumes" (schon alleine durch die LED´s) werden. Da sollte dann allerdings etwas größeres, auffälligeres und im Design verblüffenderes her wie diese...

Also, habt ihr noch nen' Tipp für mich? Ich fahre nächste Woche mal zum Media Markt. Mal schauen was die so haben wobei ich befürchte das mir dort nur Anlagen gefallen die ab 250€ kosten... :rolleyes:

MfG und Danke(!), TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zu dem Thema möchte ich einen kleinen Denkanstoss geben:

1. Watt spielen keine Rolle, wer danach fragt, ist recht "ahnungslos". Echte, anständige 10W reissen schon eine Mietwohnung ein, für basslastige Musik reichen dann auch 50W vollkommen aus. Angst um Fensterescheiben garantiert.

2. Die Lautsprecher machen die Musik. Hierein Geld zu investieren, macht am meisten Sinn.

• frohes neues...

wollte keinen neuen Fred aufmachen :)

was haltet ihr eigentlich von diesem Wireless Center von Philips?

http://www.consumer.philips.co…Id=WACS700_22_DE_CONSUMER

hat da jemand vielleicht schon erste erfahrungen gemacht?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!