Beratung erwünscht: Suche bestimmte Stereoanlage und bin am verzweifeln...

• Full Ack! Genau so sehe ich das auch! Die Teac Erinnert mich fast ein wenig an die Sony QS-Komponenten im Home-Cinema-Bereich - Gebürstetes Alu... einfach herrlich! :top:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich muss allerdings nach wie vor sagen das ich mich mit der Idee eines zusammengewürfelten "Haufens" (so nennen wir es in Österreich :D) nicht anfreunden kann. Es kann doch nicht sein dases keine Anlage gibt die meine Wünsche erfüllt?

Es ist nunmal so, dass die hochwertigen Anlagen getrennte Komponenten haben. Bei einer High-End-Anlage kannst du so auch einzelne austauschen, wenn es etwas neueres/besseres gibt. Diese Idee ist ziemlich gut! Zudem lassen sich diese Anlagen auch verschieden aufstellen. Z.B. auch nebeneinander, sieht auch gut aus! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      TT-Leser: Jetzt im Augenblick gefällt Dir sicher die Krawall-Bumm-Kirmesaufmachung Deiner Anlage, mit Autoscooter-Design und Metalliclackierung. Aber in spätestens 3-5 Jahren wirst Du dich für so eine Kiste schämen und sie an jüngere Geschwister/Ebay verscherbeln.

Vielleicht gefallen Dir ja die kleinen Anlagen von Teac, da stehe ich jedesmal im Mädchenmarkt davor und erfreue mich an dem Design. Finde da keinen vernünftigen Link auf der Seite von Teac, aber schau dir mal dieses Bild hier an, das könnte dir einen Hinweis geben. Das ist ein tolles Teil, sauber verarbeitet, Metall, astreine Haptik. Spar noch ein bisschen und du hast dann eine Minianlage, an der du dich noch mit 40 "aufgeilen" kannst.

Teac-Teil

Ein weiterer Punkt ist: In 3 - 5 Jahren bin ich nicht mehr da wo ich jetzt bin. Spätestens mit 19 will ich ausziehen - zumindest sehen meine Pläne derzeit so aus. Daher ja auch die Einstellung das ich nicht mehr allzu viel ausgeben möchte für mein Zimmer.

Allerdings: Mit den Anlagen von Teac hast du schon eher meinen Geschmack getroffen. Metall wirkt edel und vor allem modern und gerade das will ich ja! Holz erweckt bei mir Erinnerungen an Oma´s Stube - daher wahrscheinlich die Einstellung "kein Holz". :)

... so... und jetzt werde ich mich mal bei Teac umsehen ...

MfG, TT-Leser

PS: Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Problem wird dann wohl der Preis sein... Die Yamaha-Anlage ist echt ein gutes Angebot. Denon hat auch schöne Systeme, die sind aber meistens bereits wieder recht teuer.

Ich würde mir die Yami mal in Live ansehen gehen - das Klavierlack-Holz wirkt imho absolut nicht altmodisch!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!