Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

  • War über Silvester in Regensburg,das Netz(TEF) dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo Tobi,


    War über Silvester in Regensburg,das Netz dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .


    Welches Netz war betroffen? :-)


    @All: Kommt das in etwa hin?


    https://www.teltarif.de/silves…belastung/news/79157.html

  • Ein gutes neues Jahr euch.


    Netz Telekom: Sehr Gut mit ca 140mb/s :-)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Hallo Tobi,




    Welches Netz war betroffen? :-)


    Bei dem auf 50 Mbit/s im Download limitierten Tarif wird es sich um einen, von Winsim, im Telefonica-Netz handeln, was [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] schon mal postuliert hat :).

  • Hatte keinerlei Probleme, hatte ich aber auch nicht erwartet, weil es schon einige Jahre keine Probleme mehr gab.


    Deswegen wollte ich den Thread in diesem Jahr nicht wieder aufwärmen. Hat zum Glück Henning für mich erledigt. :D

    ***20 Jahre o2***

  • Mobilfunk versenkt in der Bedeutungslosigkeit. Es funktioniert und gut ist. Das Thema scheint nicht mehr Emotionen hervorzulocken. Ob nun T, VO oder TEF - im Kern doch für viele echt egal. Das gleiche wird mit Autos passieren...

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Mobilfunk versenkt in der Bedeutungslosigkeit. Es funktioniert und gut ist. Das Thema scheint nicht mehr Emotionen hervorzulocken. Ob nun T, VO oder TEF - im Kern doch für viele echt egal. Das gleiche wird mit Autos passieren...

    Kein Wunder wenn die Dinge ihre Identitaet verlieren und sich immer aehnlicher werden.

  • Kein Wunder wenn die Dinge ihre Identitaet verlieren und sich immer aehnlicher werden.


    Dass die sich immer ähnlicher werden kann ich beim Mobilfunk nicht feststellen.
    Die Leistung aller Netze nähert sich zwar wirlklich dem Zustand "ausreichend gut für Normalgebrauch" an, aber zwischen den Tarifen der Netzbetreiber liegen nach wie vor Welten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!