Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• In 68723 Scwetzingen Telefonate, SMS und Blackberry Messenger kein Problem. Gesendet und Empfangen zwischen 0 Uhr und 0:45 Uhr. Im Netz der Telekom.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr!

Allerdings hab ich hier gleich mal was auszusetzen. Vodafone in 76661 komplett weg.
    Einbuchen in 3G nicht möglich, im GSM (GPRS) Netz keine Datenübertragung und Anrufe brachen sofort mit "Anruf fehlgeschlagen" am iPhone und mit "Netz belegt" unter Symbian ab.

Telekom lief hingegen. LTE, 3G, E ohne merkbare Einschränkungen.
    E+ und o2 ebenfalls mit 3G und E ohne Probleme.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

ach ja: War jemand in Berlin am Brandenburger Tor?

o2 und VFD2 müssen dort ja ein Traumnetz installiert haben.

Am Brandenburger Tor mit o2 keine Probleme mit Telefonieren, SMS wurden mit etwa 20 Minuten verzögerung zugestellt.

• Frohes neues Jahr!

In Essen lief bei der Telekom wohl Daten, habe WA bekommen und verschickt.

In Duisburg gegen 2 habe ich telefoniert zu Vodafone in Oberhausen, da ging zuerst kein Ruf raus, beim 2. Versuch Rufaufbau ca. 30 Sekunden.

• Hier in Willich-Anrath lief H+ und E von E+ problemlos, den ganzen Abend und die ganze Nacht entlang. Whatsapp war von mindestens ca. 20 Uhr bis 21:42 down, danach lief alles wieder. Ich hatte erst das Netz in Verdacht, aber andere Dienste liefen ja problemlos...

• Zitat

Original geschrieben von Canök
    In Baden-Baden vorm Theater LTE von o2 down 34 Mbit/s, up 7 Mbit/s.
    Alles ohne Probleme :)

Sicher lte? Besseres umts..

Von der Telekom hättest du 90/45 bekommen :cool:

• Und UMTS bringt keine 7 Mbit im Upload.

Zitat

Whatsapp war von mindestens ca. 20 Uhr bis 21:42 down, danach lief alles wieder. Ich hatte erst das Netz in Verdacht, aber andere Dienste liefen ja problemlos...

Dachte auch erst ans Netz, aber Mails, FTP liefen einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!