Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Köln mit Telekom ging zumindest bei mir komplett problemlos: SMS, Internet, Telefonate. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Warum sollte man denn pünktlich zum Jahreswechsel überhaupt Nachrichten verschicken oder Anrufe tätigen? Macht es nicht mehr Spaß, mit denen zu feiern die um einen herum sind?

Eben, deswegen ist mein Handy auch zuhause geblieben und ist immer noch ausgeschaltet.

• In Bochum waren alle Netze Ok! Selbst genau um 0 Uhr war mein o2 Sender richtig schnell... :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• In Chemnitz auch keine Probleme mit E-Plus. LTE lief bis Anschlag, UMTS mit knapp 12 Mbit. Telefonie und Daten :top:

Na und der Ausfall von Whatsapp war schon amüsant. Auf einmal können die Leute doch noch Sms schreiben und merken, dass das ja auch gut funktioniert. Aber einmal mehr ein Beweis, das Whatsapp in keinster Weise zuverlässig ist!

• Gutes Neues.

im Odenwald LTE der telekom mit rund 30 down / 10 up (GSM ist in dem Ort etwas "dünn", o2 einwandfrei, Vodafone mit 3G so etwa 1,8 MB down (dafür ist deren GSM deutlich besser), E-Plus hab ich nicht getestet, da ohnehin "Konsolidierung" ansteht (war aber bislang auch sehr gut.)

Ein paar Testtelefonate und echte SMS, keine Probleme, btw auch WhatsApp hat funktioniert :-)

Ich denke, inzwischen haben die Anbieter das endlich im Griff.

ach ja: War jemand in Berlin am Brandenburger Tor?

o2 und VFD2 müssen dort ja ein Traumnetz installiert haben.

http://www.teltarif.de/silvest…stermeile/news/62281.html

PS2: Cityruf hat ebenfalls perfekt funktioniert :-)

• Da ich gegen 0.10 Uhr etliche Nachrichten per Whatsapp bekommen habe, muss WA und Internet ja 1a funktioniert haben :top:

• In Berlin (Karlshorst) lief auch alles.
    Kurzzeitig wurde man mal von LTE zu 3G und dann EDGE geschubst, aber alle Dienste liefen :)

• Lidl Connect, ergo Vodafone in Mannheim - absolut keine Problem mitten in der City gehabt.
    Weder wenige Minuten vor noch nach Mitternacht - Internet lief über 3G und Telefonate waren ebenfalls möglich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!