Soooo, heute um 24:00 Uhr gehts wieder los...!!!
Habe heute alle 4 Netzbetreiber in Bochum dabei! Bericht folgt...
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss, Keule
Ich bin auch gespannt.
Befinde mich gerade in Budapest und werde heute Nacht nach Chemnitz telefonieren.
Nutze o2 als Heimnetz und bin hier bei telenor eingeloggt.
Ich sehe dem ganzen etwas gelassen entgegen
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :top:
Bin die Nacht nur mit E-Plus unterwegs und nach vielen Jahren diesmal auch nicht in der Großstadt. Vor Ort sollte UMTS verfügbar sein, schauen wir mal
Guten Rutsch!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gruss, Keule
Uninteressant mit nur einer Karte für LTE.
Gab doch schon letztes Jahr keine Ueberlastung mehr, denke dann wird es dieses Jahr auch keine mehr geben.
Für Potsdam Nord und die Telekom kann ich sagen:
Netz läuft ausgezeichnet! SMS gehen sofort durch. Testanrufe gingen au h sofort raus. Datendienste laufen stabil und schnell.
3G war für ca. 30 Sekunden Weg, EDGE überbrückte flüssig und dann war 3G auch wieder da. :top:
Bochum:
Telekom und E-Plus sind die Gewinner! Keine probleme... :top:
Vodafone und o2 waren für 10 Minuten lang "Netz belegt"!
Gruss, Keule
Ich hatte hier zuhause in Bremen meine beiden SMS um 2 Minuten nach Mitternacht problemlos rausbekommen über Vodafone. Die Antworten erreichten mich auch. Es gab Zeiten, da ging um 2 Minuten nach Mitternacht schon nichts mehr. Okay, da gab es noch keine Messenger... Internet konnte ich nun nicht testen, da ich hier in meinem WLAN bin.
46149 Oberhausen:
SMS von Vodafone an Telekom hatte 15 Minuten Verspätung und kam dann direkt doppelt an. (Edit: Wurde mittlerweile weitere zwei mal, also viermal insgesamt zugestellt)
An o2 wurde sofort zugestellt.
Daten so schnell wie immer.
Telefonie ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!