Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• In Essen gab's mit der Telekom auch überhaupt keine Probleme. Speedtest um 00:10 Uhr vom iPhone ergab über LTE 70Mbit/s im Downstream. Telefonie zu T-Mobile und Festnetz klappte ebenfalls problemlos. Die paar SMS die ich verschickt habe kamen auch umgehend an.

Irgendwie ist Silvester mobilfunktechnisch auch nicht mehr das, was es mal war ;).

iPhone since 2007-07-04

• Ändert sich alles. Beim Festnetztelefon muß man auch nicht mehr schreien, damit einen der Gesprächspartner versteht.

• Kann es sein, dass o2 die Sendeberichte zu Silvester/Neujahr ausgestellt hat?

Alle SMS sind auf wartend, wobei ich bei einer ganz genau weiß, dass diese auch angekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Kann es sein, dass o2 die Sendeberichte zu Silvester/Neujahr ausgestellt hat?

Ich erinnere mich, dass o2 das in den letzten Jahren(?) auch immer gemacht hat.

***21 Jahre o2***

• Ein frohes Neues Jahr!!!

Hier in Dortmund mit o2 bei Sprache und SMS alles Bestens!
    Sendeberichte der SMS erhalte ich seit gestern nicht mehr. Die letzte SMS habe ich vor ca. 30 Min. verschickt, auch ohne Sendebericht. Die Antwort-SMS kam nach ca. 5 Min.

Alles Gute!
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• 1. Silvester seit Nutzung des Handys an dem KEINE SMS aus- oder eingingen. Alle Grüße gingen ausschließlich per Whatsapp oder iMessage raus. So verschieben sich Märkte. Und das innerhalb weniger Jahre.
    Aber man musste ja ewig lange an den 19 ct/SMS festhalten und die Leute damit letztlich regelrecht in Alternativen nötigen. Später SMS-Flats nachzuschieben kann eben doch zu spät gewesen sein.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!